Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbsteule

Erinnert Ihr Euch an mein Eulenduo ? Diese knuffigen Eulen machen süchtig, und so kann ich Euch noch eine Herbsteule vorstellen, die für eine besonders liebe Stempelfreundin entstanden ist.

Die Vorlage und Anleitung zur Eule Sophia findet Ihr auf dem genialen Blog von Miri.
Für die Augen kamen Kreisstanzer und Spellbinders Standard Circles sowie die Nesting Flowers von Quickutz zum Einsatz
Ein Schleifenband verschließt die Eule, als Bauch kam Designerpapier zum Einsatz
Die Ränder sind zusätzlich mit weißer Stempelkissenfarbe gewischt

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag !

Kommentare:

  1. GENIAL!!! und sooo süß!!!

    Ich glaube, ich muss mich einfach mal in den Popo treten und in die Gänge kommen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anke, ich liebe die Eule so. Geniales Kreation. SUPER. Un die Herbstfarben sind fantastik.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja sowas von entzückend liebe Anke.
    Man sieht auch gleich, dass es eine "Mädcheneule" ist. *giggle*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Das ist auch wieder so eine tolle Eule und die gefällt mir farblich auch sehr gut. Wenn ich sie so sehe, muss ich auch wieder mal eine machen - am besten für mich selbst *grins*. Ich denke, süss gefüllt würden sich die "Herren des Hauses" auch sehr darüber freuen *lach*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist einfach superschön und guckt so was von lieb, Klasse gewerkelt Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll geworden Anke, ich glaube
    ich werde es auch mal versuchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Great Owl Anke
    love the colors
    He is so cute

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    deine Eulen-Box sieht absolut Klasse aus, die Farben sind toll gewählt. Letztes Jahr habe ich auch mal so eine Box gewerkelt und mal schauen, vielleicht werde ich nochmal Eine machen...

    Liebe Grüße sende ich dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    deine Eulen find ich immer wieder genial! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. What a beautifull, and cute owl, I really love it, and he's so nice with the automn colours , very well done Anke!!

    Greetings and have a lovely weekend!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anke, das ist ja eine witzige Idee.... Gefällt mir ganz doll... *daumenhoch*... anke dir für deine lieben Kommentar. Ich bin fit und es geht allen gut... Braucht nur mal eine "kleine" Pause... Bald werde ich wieder online sein... Viele liebe Grüße....Silli

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die ist ja so knuffig einfach wundervoll, danke für den link.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüß! Total genial deine Eulenbox.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja liebe Anke die Eulen würden mir auch sehr gut gefallen,
    haste super toll umgesetzt.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.