Samstag, 20. Oktober 2012

*** Ein herzliches DANKESCHÖN ***

Nun sind schon zwei Wochen verstrichen, höchste Zeit um mich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben. Anbei ein Foto von den wunderschönen Karten, genialen ATCs und zauberhaften Geschenken. Es war eine Freude, jede einzelne Post zu öffnen. Schön, dass Ihr an mich gedacht habt !



Kommentare:

  1. Oh, ja, du hast wirklich ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Post und so viel...klasse. Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    Wow, sind das tolle Karten. Und gleich so viele. Da kannst Du Dich glücklich schätzen. Von mir bekommst Du auf diesem Weg nachträglich herzliche Glückwünsche gesandt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Anke
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Wunderschöne Post hat dich zu deinem Geburtstag erreicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geburikarten hast du bekommen!
    Hihi, da ist meine Karte, bzw der Zipper also noch zu. Gut das du mir das so geschrieben hast, ich werde das wohl in Zukunft nochmals besser innen vermerken. Manchmal wird man ja betriebsblind und da ich die Karten in der PTI Release erlebt habe, war mir gar nicht klar, dass man sich da nicht traut drann zu ziehen *kicher* aber klar, wer will schon die Karte kaputt machen - Danke fuer den Tipp.

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, liebe Anke...sooooo viele tolle Karten hast du bekommen!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Danke fürs Zeigen Deiner tollen Geburtstagspost, die sieht allesamt klasse aus.

    Und ich danke Dir für Deine tolle Überraschungspost, die heute gekommen ist. Die Karte ist klasse und über Deine lieben Worte und Wünsche habe ich mich riesig gefreut *knuddel*. Und die 3 Tatüs als Zugabe sind auch sehr schön, die erinnern mich an meine Serviettentechnikzeit *grins*, weil ich da auch solche Tatüs verarbeitet habe.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.