Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstliche ATCs

Für diese herbstliche ATC-Serie habe ich die Sprüche aus dem Set "Life's Possibilities" aus der Visual Artistry Collection von Tim Holtz mit den Vögeln aus den Sets "Birds Galore" von Inkadinkado und "Boho Blooms" von TPC Studio kombiniert. Für den Hintergrund wurde das Blatt aus dem Set "Fall Season" von Inkadinkado mit den Distress Farbtönen Spiced Marmalade, Shabby Shutters und Peeled Paint gestempelt und danach gewischt. Weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt. 

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder so wundervolle Teilchen Anke! Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich bin begeistert, wunderschön sind deine ATC`s wieder geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Diese ATC sind wieder wunderschön. Hervorragend gewischt, gestempelt und tolle Akzente mit dem Gelstift.

    Eins für mich???

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine ATCs sind wunderschön geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  5. Deine Atc`s sind sowas von schön geworden,klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön Anke diese ATC's. Wunderschöne Komantion und Farben.
    Gute Sontag und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Autumn Atc's Anke.
    Nice colors and stampes you used.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. Your white highlighting is second to none, Anke - lovely x

    AntwortenLöschen
  9. Your white highlighting is second to none, Anke - lovely x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    deine ACTs sind richtig schön herbstlich, ich mag die Motive von Inkadinkado und bei dir siehts toll aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  11. wow, deine atc sind wunderschön geworden. bin begeistert.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne Kombi aus den verschiedenen Stempeln geworden, man könnte meinen, das Motiv wäre aus einem Guss. :)

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    immer wieder schön anzuschauen deine ATC's. Deine Farbkombi ist traumhaft.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Deine ATCs sind wieder absolut Spitze, ganz toll in Farben und Gestaltung!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!! Die Gestaltung und die Farben des HG´s gefallen mir besonders gut. Echt klasse!!
    LG siljan

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch, die Hintergrundfarben sind super und die weißen Akzente ein tolles Highlight.

    AntwortenLöschen
  17. Waw, Anke, really beautifull these ATC from you, beautifull backgrounds and beautifull colours!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. really love your white pen work on these ATC's

    AntwortenLöschen
  19. Die ATCs sind wunder wunder schön!!!
    Herrliche Farben und Motive "schwärm"

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Wow Anke, deine ATCs sind wunderschön. So schön gearbeitet. Die machen richtig was her. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    Ich freue mich, dass du bei meinem Candy mitmachst und wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. A great autumnfeel on these atc's Anke, great coloured backgrounds and lovely texts.

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke

    Viel zu lange war ich nicht mehr bei Dir zu Besuch *seufz*. Aber Physiotherapie und tägliche Übungen beanspruchen sehr viel Zeit und die fehlt nun z.B. für Blog Besuche.

    Für Kommentare zu jedem einzelnen Werk habe ichleider keine Zeit, daher einfach im "Sammelstil": Du hast wieder viele zauberhafte Werke in Deinem Dir typischen Stil kreiert und sie gefallen mir allesamt ausgezeichnet. Du hast wirklich das "richtige Händchen" in Sachen Motive, Farben und Gestaltung und es macht immer wieder Spass, bei Dir vorbeizuschauen.

    Bis Ende nächsten Monat bin ich noch mit Physio "ausgebucht", aber ich hoffe, dass ich danach wieder mehr Zeit für Blog Besuche habe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Zweifellos und unverkennbar: ANKE - Werke! Ganz tolle Gestaltung. Gefallen mir richtig, richtig gut.

    Hoffe, es geht Dir gut? Habe mich zwecks Zeitmangel in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht. Aber es kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. LG MARTINA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.