Montag, 8. Oktober 2012

Silhouette Grass

Für diese Karte habe ich den schönen Gräserstempel von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Farben Old Paper und Weathered Wood sowie Scattered Straw von Distress Ink gewischt. Der Schrifthintergrund ist von Kaleidoskop. Nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, sind die Gräser in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Diese Technik wird auch Embossing Resist genannt. Verziert habe ich die Karte mit drei kleinen Schmetterlingen von Quickutz, einer Karobandschleife sowie kleinen und großen Halbperlen. 

Kommentare:

  1. Gutenmorgen liebe Anke, diese Karte ist wieder wunderschön. Liebe die Naturkarte sehr.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum ! Echt klasse !
    Diese Technik wollte ich immer schon einmal ausprobiere- bin jedoch noch nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen Anke, genau mein Geschmack!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, the background colours: beautiful, especially in combination with the white flowers, really beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    da ist wieder eine traumhafte Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, Anke! Diesen Stempel muss ich auch mal wieder mit Tinte bekannt machen. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,

    Das ist ja eine gaanz traumhafte karte ,die gräser sind sooo wuuunderschöööön,und auch die zarten farben sind richtig klasse,ein kärtchen ganz auf meiner linie *schwärm*
    Endlich kann ich bei dir kommentieren,das ging vorher irgendwie nicht *seufz*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum! ANke DU machst mir immer wiederFreude mit Deinen schönen Kreationen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    deine Karte ist echt total genial!
    Eine Technik, die ich mag und endlich auch mal wieder anwenden sollte....auf jeden Fall ein dickes Lob:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt. Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. What a beautifull card Anke, I really love this style of cards!!!Good work!!!

    Greetings
    and a lovely weekend!!!
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely stunning! I love those butterflies!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Anke, das ist ja wunderschön. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack...echt klasse!
    Diese Technik ist immer wieder schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur ein traum...wahnsinn..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur ein traum...wahnsinn..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.