Montag, 12. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Holiday Cheer

Für dieses Tag habe ich mein neues Stamp & Diecut-Set "Holiday Cheer" von Hero Arts eingeweiht. Die Bäume und das Rentier habe ich gestempelt und mit den passenden Sizzix-Schablonen ausgestanzt und mit Abstandsklebeband auf den geprägten Schneeflockenhintergrund angebracht. Der Schriftzug "NOEL" ist von Artemio.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Klasse! das muss ich auch noch einweihen *hihi*


LG,Beate

Sandy hat gesagt…

Wunderschön liebe Anke.
Ein Träumchen.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke diese ist so toll und wundervol. Sehr schöne Zusammenstellung.
Lieber Gruss
Marja

Femmy hat gesagt…

such a cute card! love it.

Ingrid hat gesagt…

Klasse, Deine Karte.

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag, mit dem Rentier und den Bäumen toll gestaltet.
Das Set habe ich auch schon gesehen, aber ich bin standhaft geblieben (zumindest bis jetzt *grins*).

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte!!

GLG Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nee, wie klasse - echt genial.

Regina hat gesagt…

eine so ganz andere Karte von dir! Super!

LG Regina

friemelchen hat gesagt…

Hach wie Klasse ist das denn, super gemacht liebe Anke, das ist echt grandios!

lg Uli

Beate hat gesagt…

Oh....das ist sooo suess. Wunderschoen!
Hugs and smiles

Aoutienne hat gesagt…

Das Tag schaut toll aus! Ich hadere ja noch mit mir, ob ich diese neuen HA-Sets wirklich brauche, aber Du hast mich fast überzeugt. :-)

LG
Anja