Montag, 12. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Holiday Cheer

Für dieses Tag habe ich mein neues Stamp & Diecut-Set "Holiday Cheer" von Hero Arts eingeweiht. Die Bäume und das Rentier habe ich gestempelt und mit den passenden Sizzix-Schablonen ausgestanzt und mit Abstandsklebeband auf den geprägten Schneeflockenhintergrund angebracht. Der Schriftzug "NOEL" ist von Artemio.

12 Kommentare:

  1. Klasse! das muss ich auch noch einweihen *hihi*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Anke.
    Ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  3. Anke diese ist so toll und wundervol. Sehr schöne Zusammenstellung.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tag, mit dem Rentier und den Bäumen toll gestaltet.
    Das Set habe ich auch schon gesehen, aber ich bin standhaft geblieben (zumindest bis jetzt *grins*).

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. eine so ganz andere Karte von dir! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie Klasse ist das denn, super gemacht liebe Anke, das ist echt grandios!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh....das ist sooo suess. Wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  9. Das Tag schaut toll aus! Ich hadere ja noch mit mir, ob ich diese neuen HA-Sets wirklich brauche, aber Du hast mich fast überzeugt. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.