Dienstag, 13. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Winterlandschaft (2)

Für dieses Tag habe ich den schönen Winterszenen-Stempel von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Blaugrau Stormy Sky von Distress Ink gewischt, und nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist die Winterlandschaft in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Der Spruch "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps, die kleinen Schneeflocken ("Reste" vom Schneeflocken-Bordürenstanzer von EK Success) sind zusätzlich noch mit kleinen Halbperlen verziert.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich bin total begeistert was du für schöne Tags gewerkelt hast. An dieser Stelle spreche ich aus Zeitgründen wieder ein Sammellob an dich aus!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune mal wieder, wie schön und gleichmässig Du wischen kannst! Die Karte ist wunderschön! Ich habe übrigens diesen tollen Stempel auch für eine meiner Weihnachtskarten verwendet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Stempel ist doch in jeder Farbe traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. More than beautiful Anke. Love this scene so much.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. GORGEOUS!!! Deine Karte ist super toll Anke! Gefaellt mir sehr gut!

    Sorry, dass ich schon lange nicht mehr vorbei geschaut habe, aber unsere 3 Maedls halten uns auf Trapp!

    Wuensche dir eine wunderschoenes Weihnachtsfest und natuerlich ein tolles Neues Jahr!!! Hugs ~Silke~

    AntwortenLöschen
  7. Anke, deine Landschaft sieht fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Motiv und ein tolles Tag. Die weisse Winterlandschaft sieht auf blau einfach klasse aus und der Schriftzug ist auch so schön dazu.

    Ich habe mir den Stempel vor kurzem auch gegönnt *grins*, aber erst eine Karte zur SI "Nikolaus" gemacht. Und so wie Du habe ich auch Blautöne verwendet.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    mit dieser Technik erreicht man sehr interessante Effekte. Du hast die Karte perfekt gestempelt und verarbeitet. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Stormy Sky. ;-)))

    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.