Mittwoch, 14. Dezember 2011

Rentiere blau-weiß

Passend zur aktuellen Farbchallenge "Blau-Weiß" bei EAC sind diese Weihnachtkarten entstanden. Verwendet habe ich die Rentiere von Inkadinkado, und zwar auf der zweiten Karte den montierten Stempel "Silhouette Deertrail" und bei den beiden anderen Karten das Rentier aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel". Auf die gestempelten Schneeflocken von s.ei. habe ich mit Abstandsklebeband zusätzlich kleine Schneeflocken-Stanzteilen von Mahé angebracht und mit glitzernden Strasssteinen verziert. Die Schriftzüge sind von SEI, BoBunny und Marianne Hobby. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, und zwar habe ich den Distress Ink Farbton Tumbled Glass mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed kombiniert.



Kommentare:

  1. Wunderschön sehen Deine Weihnachtskarten aus und die Farbkombi ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Anke diese sind so wunder, wunderschön. Ich liebe die Karte mit den Rentiere.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen alle bildschön aus, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous christmas cards! very stylish

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle wunderschön aus aus!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Kartenwerke sind das liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wintertraum in blau-weiß.....wunder-wunderschön, liebe ANKE!
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  8. Ui, jetzt musste ich aber ziemlich genau hinschauen, um die kleinen Stanzflocken zu erkennen, denn die verbinden sich wunderbar mit den gestempelten Flocken! Das ich ein Rentier-Fan bin, weisst Du ja. ;-) Wunderschöne Karten, liebe Anke!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. The perfect colour for snowy scenes and I really MUST have that stamp! Lovely, Anke x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Anke. Vom Motiv über die Farben bis hin zur ganzen Gestaltung einfach klasse.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Love that block stamping technique. You made 3 wonderful cards!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karten, die Idee mit der Schneeflocke auf der Schneeflocke gefällt mir. *malmerkenmuss*

    AntwortenLöschen
  13. hach, so zauberhafte Karten *schwärm*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten! Das Motiv mit dem Rentier gefällt mir sehr gut. Hast Du mir einen Tipp wo ich den Stempel "Silhouette Deertrail" kaufen kann? LG Miri

    AntwortenLöschen
  15. wow deine karte ist ein traum !! danke fürs zeigen
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    Wunderschöne Weihnachtskarten! Echt Klasse! Und die oberste hast du mir zum Geschenk gemacht.:-) Ganz herzlichen Dank dafür! Sie ist so bezaubernd - Danke!
    Liebe Grüße Matz

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.