Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Adventskalender

Könnt Ihr Euch noch an meinen Post Vorfreude zum Adventskalendertagwichteln auf dem Stempelhühnerhof erinnern ? Inzwischen habe ich einige Türchen geöffnet und zauberhafte Tags in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen "befreien" dürfen. Und so schaut mein Kalender nach der Halbzeit aus.

Kommentare:

  1. Very spectacular Anke! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, das sieht wirklich traumschön aus. Ich kann mir gut vorstellen das Du jeden Tag eine grosse Freude hast. Übrigens: gerne geschehen! Ich freue mich das Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist das denn?
    Ganz tolle Idee, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Adventskalender!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.