Sonntag, 4. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Merry Christmas

Für dieses Tag habe ich die schönen Ilex-Zweige von Artemio mit dem Schriftzug von BoBunny kombiniert. Im Hintergrund kam noch der kleine Schriftenstempel von Kaleidoskop zum Einsatz. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

ein tolles tag liebe Anke!

LG, und einen schönen 2.Advent
Beate

Bianca Kalksma hat gesagt…

Sehr schön! Sehr warme Farben!

Cath Wilson hat gesagt…

Lovely, Anke - looks like some of that expensive Christmas paper, lol - love it x

bastelcat hat gesagt…

Ganz toll hast Du die wieder die Farben gemischt. Klasse HG und super Stempelstempelchen genommen.
Perkeftes TAG.

Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag
LG Jutta

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus.
LG Doreen

Carola hat gesagt…

Anke, auch das ist ein ganz wunderschönes Tag in tollen Farben und einer klasse Gestaltung.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Orsolina hat gesagt…

Ein sehr schönes und ausgefallenes Tag.

LG Biggi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sehr schön und ein fabelhafte Kreatie. Sehr warme Farben.
Lieber Gruss
Marja

Johanna hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, die Stempel von Artemio hab ich auch, gut das du mich daran erinnerst, muss ich auch mal wieder benutzen...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, sieht total klasse aus.

Angela hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Tag Anke,echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

Sandy hat gesagt…

So ein tolles Tag liebe Anke.
Wunderschöne warme Farben. Klasse.

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne warme Farben hast Du gewählt, das Endergebnis ist wieder mal große Klasse.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Oh, wie wundervoll ist es geworden! Die Farbkombi ist so schön weihnachtlich!

LG Regina

Karin hat gesagt…

Das gefällt mir wahnsinnig gut *verliebt* hab ich mir gleich in meinem Inspirationsordner abgespeichert...

Aoutienne hat gesagt…

Wunderbar warme Farben! Und Ilex gehört für mich untrennbar zu Weihnachten. Ein tolles Tag, liebe Anke!

LG
Anja

blauer Mohn hat gesagt…

Jaaahaaa, dieses Tag hat heute bei mir Einzug gehalten - na, eingezogen ist es schon vor einiger Zeit, aber heute hab ich es befreit ;) .
Ein ganz wundervolles Tag, so schöne Farben und Übergänge ... und warum hab ich diesen Stempel eigentlich noch nie benutzt? *gg* Vielen lieben Dank!