Sonntag, 4. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Merry Christmas

Für dieses Tag habe ich die schönen Ilex-Zweige von Artemio mit dem Schriftzug von BoBunny kombiniert. Im Hintergrund kam noch der kleine Schriftenstempel von Kaleidoskop zum Einsatz. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen.

Kommentare:

  1. ein tolles tag liebe Anke!

    LG, und einen schönen 2.Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Lovely, Anke - looks like some of that expensive Christmas paper, lol - love it x

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll hast Du die wieder die Farben gemischt. Klasse HG und super Stempelstempelchen genommen.
    Perkeftes TAG.

    Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Anke, auch das ist ein ganz wunderschönes Tag in tollen Farben und einer klasse Gestaltung.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes und ausgefallenes Tag.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und ein fabelhafte Kreatie. Sehr warme Farben.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus, die Stempel von Artemio hab ich auch, gut das du mich daran erinnerst, muss ich auch mal wieder benutzen...

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschönes Tag Anke,echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Tag liebe Anke.
    Wunderschöne warme Farben. Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne warme Farben hast Du gewählt, das Endergebnis ist wieder mal große Klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wundervoll ist es geworden! Die Farbkombi ist so schön weihnachtlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir wahnsinnig gut *verliebt* hab ich mir gleich in meinem Inspirationsordner abgespeichert...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar warme Farben! Und Ilex gehört für mich untrennbar zu Weihnachten. Ein tolles Tag, liebe Anke!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Jaaahaaa, dieses Tag hat heute bei mir Einzug gehalten - na, eingezogen ist es schon vor einiger Zeit, aber heute hab ich es befreit ;) .
    Ein ganz wundervolles Tag, so schöne Farben und Übergänge ... und warum hab ich diesen Stempel eigentlich noch nie benutzt? *gg* Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.