Samstag, 3. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Silhouette Deertrail (1)

Für dieses Tag habe ich meinen Lieblings-Weihnachtsstempel "Silhouette Deertrail" von Inkadinkado verwendet, in die Long Classic Scalloped eingebunden, mit Abstandsklebeband befestigt und mit Halbperlen verziert. Die Maße der Tags sind übrigens 14 * 7 cm und links sollte ein Rand von 1,5 cm für einen eventuelle Lochung gelassen werden.

Kommentare:

  1. Hach Anke, was soll ich noch sagen ausser wunder,-wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Wörter dafür. Soooooo wunderschön Anke. Liebe das.
    Lieber Gruss und ein schone Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernd liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. So wundervolle Dinge hast Du gewerkelt, seit ich das letzte Mal hier war.....traumhaft schöne Sachen! Vor Allem diese Adventskalender-Tags haben es mir angetan.
    Sehr hübsch, liebe ANKE!

    Hab ein schönes WE meine Liebe.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz traumhaft aus Anke, der Stempel ist super schick!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Motiv, die Farben, die Gestaltung - toll!

    Anke, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Stempel ist immer wieder schön anzuschauen. Ganz tolles Kärtchen.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully simple for this time of year but so very, very effective. Love this stamp x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz toller Stempel, der in dieser Farbkombi wunderschön wirkt. Toll gemacht!

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da sind ja schon 2 wunderschöne Tags zu bestaunen. Da freue ich mich ja schon sehr auf mein Türchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes, elegantes Tag.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. schlicht,edel und wunderschön!


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist aber auch zum Niederknien schön, so wie Dein Tag. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Anke, der Stempel und Deine Karte sind himmlisch! Zauberhaft, Wunderschoen!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööööön *schwärm*
    Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Anke,das sieht so klasse aus.*seufz*Bin schon ganz hibbelig welches schöne Tag ich von Dir öffnen kann.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Die Inkadinkado-Tiere mit Blümchenschweif sind sooo schön. Ich habe bisher zwar nur einen Vogel-Stempel, aber das Rentier kommt garantiert auf meine "Haben-wollen-Liste". ;-) Ein super schönes Tag, liebe Anke!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die ist traumhaft schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, das Motiv ist aber auch zu schön.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser tolle Stempel wirkt schon allein sehr festlich! Wunderschön!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Anke!!! Auch wieder so wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Die Form ist super und die Perlen machen es schöner uns schöner!

    AntwortenLöschen
  23. Der Stempel ist doch immer wieder schön und die Idee mit den scallop-Spellies finde ich auch super

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.