Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Winterlandschaft (1)

Für mein erstes Tag für den Adventskalender vom Stempelhühnerhof habe ich die Resist-Technik angewandt. Hierfür habe ich den schönen Winterszenen-Stempel von Hero Arts mit Versamark gestempelt, trocknen lassen und dann den Hintergrund mit brauner Stempelkissenfarbe gewischt. Der Spruch "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps, die kleinen Schneeflocken ("Reste" vom Schneeflocken-Bordürenstanzer von Martha Stewart) sind zusätzlich noch mit kleinen Halbperlen verziert.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tag ist das, einfach klasse. Das Stempelmotiv ist sehr schön (ich habe es vor kurzem auch bestellt *freu*) und farblich ist es auch ganz toll.

    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke das sieht aber klasse aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Anke diese ist wieder so traumhaft. Die Zusammenstellung ist wondervol und auch die Farben.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben passen perfekt zum Motiv .

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tag ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Boah wow Anke der ist wunderschön.
    Die Farben und Stempelchen passen perfekt. Ich kann nur staunen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anke, das TAG ist wunderschön, da würde ich mich riesig freuen, wenn ausgerechnet ich es in meinem Kalender hätte

    Knuddelgrüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das Tag sieht fantastisch aus, eine wunderbare Winterszene!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow.

    tolles Tag. Ich habe von der Aktion gelesen konnte mir daraunter aber nichts vorstellen. Jetzt kann ich es.

    Dankeschön!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Szene hast Du geschaffen. Auch die Farben gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    ein wunderschönes Tag, ich bin schon auf die nächsten gespannt, aber ich denke, die werden auch einfach nur super schön sein. Die Empfängerinnen können sich glücklich schätzen!

    Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  15. oh ist das schön!!*schwärm*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    ich kann nur immer wieder sagen, dass ich von Deinen Hintergründen total begeistert bin... dadurch bekommen alle Karten einen ganz eigenen Stil - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz tolle Landschaft und in dem Braun sehr gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Winterlandschaft !!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh wie wundervoll die Winter-Szene mit den embossten Motiven ausschaut liebe Anke.
    Tolle Idee mit dem Adventstag-Wichteln. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Tags von Dir.
    Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße nach Königstein.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Einfach traumhaft schön die Kombination von Stempel, Technik und Farbe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die Szene gefällt mir sehr gut. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön, wie du die Winterszene gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.