Donnerstag, 29. September 2011

Geburtstags-Set für Tina

Endlich habe ich einige Fotos bearbeitet, so dass ich Euch einige Werke der letzten Zeit zeigen kann. Für die liebe Tina ist dieses Geburtstags-Set in Creme kombiniert mit Beige und Braun entstanden.


Für die Karte habe ich den Spruch "What you do today ..." von Tim Holtz in die Spellbinders Labels Four eingebunden und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilitlies)
ist mit Halbperlen verziert und alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.


Für die Schachtel habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, die Motive sind aus dem
Set "Round & Round" von PTI und die Blümchen von Hero Arts.



In den Streichholzschachteln, die ich mit Brads zum Aufziehen verziert habe, befindet sich ein klein wenig Schnickschnack.




Die Mirabellenmarmelade wurde ein klein wenig verziert (das Rezept ist unserem Kochbuch zu finden).


Für den Anhänger habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, der Stempel ist von Kaleidoskop.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na da hat sich Tina sicher wahnsinnig gefreut drüber liebe Anke. Das Set ist ein Traum. Harmonie pur.

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein schönes Geschenk------ so liebevoll gemacht
LG
Elma

Astrid Maclean hat gesagt…

Wunderbar schön libe Anke, gefällt mir wahnsinning gut!
Schönen Tag wünsche ich Dir!

Paula hat gesagt…

what a lovely gift set.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist genial Anke. Was ein super tolle und schöne geburtstag-set. Die Farben sind fabulous. Klasse.
Lieber Gruss
Marja

friemelchen hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set, wunderbar gestaltet liebe Anke!

lg Uli

Carol L hat gesagt…

What a lovely gift set! I love those tiny drawers!! Beautiful!

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein tolles Set das wieder geworden ist, klasse.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

ich bin total begeistert von diesem Geschenkeset! So harmonisch*staunimmerwieder" wie alles zusammenpasst!
Die Beschenkte hat sich bestimmt darüber riesig gefreut.

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
ein Wahnsinns-Set... wow... die Farbkombi gefällt mir sehr gut und wirkt total edel... sehr schön gemacht.
LG-antje

Martina2801 hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set....ich bin mal wieder hin und weg, liebe Anke! Echt super!

Stempeltiger hat gesagt…

Wow ... das ist ein ganz wundervolles Geburtstagsset liebe Anke! Traumhaft schön gestaltet und so toll aufeinander abgestimmt. Die Vögelchen mag ich ganz besonders.
Wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüße nach Königstein
Swantje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsset, da hat sich Tina mit Sicherheit sehr drüber gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.

Annchen hat gesagt…

Wiedermal ein wunderschönes Set und 100%ig Anke!

Hab ein sonniges Wochenende,
ANnchen

Antje hat gesagt…

Ein traumhaft schoenes Geburtstagsset, das bei der Beschenkten sicher ein WOW!!! ausgeloset hat!!

Imke hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbares Geschenkeset. Die Marmelade hört sich total lecker an und diese kleine Streichholzbox ist total klasse.

tinadotcom.com hat gesagt…

Was für ein tolles und liebevoll gestaltetes Set, Anke!

Ganz liebe Grüße, Tina

Femmy hat gesagt…

such a beautiful gift!!

BA hat gesagt…

liebe anke dein set ist ein traum, und ich bin mir sicher tina hat sich sicher sehr darüber gefreut, deanu in ihr stile hast du was zauberhat gewerkelt
ich wünsche dir ienen shcönen tag
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Liebe Anke,

das Set ist wieder einmal traumhaft! Wunderschöne Farben und die gestanzten Vögel sehen total edel aus.

Liebe Grüße
Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Da hast Du wieder einmal ein ganz tolles Set gebastelt, einfach klasse. Es passt von den Stempelmotiven über die Farben bis hin zur ganzen Gestaltung alles perfekt zusammen - so, wie es bei Deinen Sets immer der Fall ist.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt!

LG Silvia

Claudia hat gesagt…

Das gefällt mir ganz besonders gut - die Farben sind so schon und edel :)Da hast Du sicher große Freude ausgelöst!!
LG von Claudia aus Berlin