Donnerstag, 29. September 2011

Geburtstags-Set für Tina

Endlich habe ich einige Fotos bearbeitet, so dass ich Euch einige Werke der letzten Zeit zeigen kann. Für die liebe Tina ist dieses Geburtstags-Set in Creme kombiniert mit Beige und Braun entstanden.


Für die Karte habe ich den Spruch "What you do today ..." von Tim Holtz in die Spellbinders Labels Four eingebunden und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilitlies)
ist mit Halbperlen verziert und alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.


Für die Schachtel habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, die Motive sind aus dem
Set "Round & Round" von PTI und die Blümchen von Hero Arts.



In den Streichholzschachteln, die ich mit Brads zum Aufziehen verziert habe, befindet sich ein klein wenig Schnickschnack.




Die Mirabellenmarmelade wurde ein klein wenig verziert (das Rezept ist unserem Kochbuch zu finden).


Für den Anhänger habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, der Stempel ist von Kaleidoskop.

Kommentare:

  1. Na da hat sich Tina sicher wahnsinnig gefreut drüber liebe Anke. Das Set ist ein Traum. Harmonie pur.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein schönes Geschenk------ so liebevoll gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar schön libe Anke, gefällt mir wahnsinning gut!
    Schönen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial Anke. Was ein super tolle und schöne geburtstag-set. Die Farben sind fabulous. Klasse.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaft schönes Set, wunderbar gestaltet liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely gift set! I love those tiny drawers!! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Set das wieder geworden ist, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. ich bin total begeistert von diesem Geschenkeset! So harmonisch*staunimmerwieder" wie alles zusammenpasst!
    Die Beschenkte hat sich bestimmt darüber riesig gefreut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    ein Wahnsinns-Set... wow... die Farbkombi gefällt mir sehr gut und wirkt total edel... sehr schön gemacht.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Set....ich bin mal wieder hin und weg, liebe Anke! Echt super!

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... das ist ein ganz wundervolles Geburtstagsset liebe Anke! Traumhaft schön gestaltet und so toll aufeinander abgestimmt. Die Vögelchen mag ich ganz besonders.
    Wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße nach Königstein
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geburtstagsset, da hat sich Tina mit Sicherheit sehr drüber gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Wiedermal ein wunderschönes Set und 100%ig Anke!

    Hab ein sonniges Wochenende,
    ANnchen

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schoenes Geburtstagsset, das bei der Beschenkten sicher ein WOW!!! ausgeloset hat!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein wunderbares Geschenkeset. Die Marmelade hört sich total lecker an und diese kleine Streichholzbox ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles und liebevoll gestaltetes Set, Anke!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. liebe anke dein set ist ein traum, und ich bin mir sicher tina hat sich sicher sehr darüber gefreut, deanu in ihr stile hast du was zauberhat gewerkelt
    ich wünsche dir ienen shcönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,

    das Set ist wieder einmal traumhaft! Wunderschöne Farben und die gestanzten Vögel sehen total edel aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Da hast Du wieder einmal ein ganz tolles Set gebastelt, einfach klasse. Es passt von den Stempelmotiven über die Farben bis hin zur ganzen Gestaltung alles perfekt zusammen - so, wie es bei Deinen Sets immer der Fall ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Das gefällt mir ganz besonders gut - die Farben sind so schon und edel :)Da hast Du sicher große Freude ausgelöst!!
    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.