Montag, 26. September 2011

Sprüche

Auch diese beiden ATCs sind für die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Sprüche" entstanden. Für das erste habe ich die Gräser aus dem Inkadinkado Set "Meadow" und den Spruch aus dem Set "The Journey" von Tim Holtz verwendet und für das andere den Spruch von Darkroom Door aus dem Set "Full Bloom Vol2" und die Blüten aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes. Gewischt wurde mit den Farbtönen Mustard Seed, Wild Honey und Peeled Paint von Distress Ink, weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt.


Kommentare:

  1. Zwie wirklich wunderschöne ATC´s liebe Anke.
    Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Was zwei wunderschöne Karten und solche warme Farben Anke. Auch Deine Kombination ist super.
    Ein lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Tolle Farben - das Motiv kommt super zur Geltung!!!! gefällt mir total!!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  4. Beide ATC's gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder so ein tolles Werk von dir. Ich bin begeistert.

    Danke übrigens für deine Mail und nein, ich bin mir nicht mehr sicher ... Ich glaube, dass ich bisher immer 2 Personen für ein und dieselbe gehalten habe ...
    Sorry.

    Trotzdem schaue ich hier immer gerne vorbei, weil du sooo zauberhafte Projekte einstellst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. always love the white highlights you do on your work.

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous cards Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne ATC, mir gefallen deine Farbverläufe immer wieder gut.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    aus Zeitgründen kann ich "nur" wieder ein Sammellob abgeben. Du hast einfach einen wunderbaren und unverwechselbaren Stil, deine Sachen muss man einfach mögen.

    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder zum Mekka komme.

    Geburtstagspost geht übrigens morgen für dich auf Reisen *smile* ...

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Deine ATCs sind wieder eine Augenweide, wunderschön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke!
    Deine neuen Kunstwerke sind wieder mal begnadet schön!

    Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert von Deinem Stil!

    sei mir lieb gegrüßt!

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne ATCs in tollen Farben, eben typische Anke-Werke!

    Liebe Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.