Mittwoch, 21. September 2011

Happiness

Für diese Karte habe ich den schönen Spruch aus dem SU-Set "Süße Sprüche" in die Spellbinders Labels Eleven eingebunden und mit Abstandsklebeband angebracht. Im Hintergrund kam der zauberhafte Lace Background von Hero Arts zum Einsatz. Gestempelt habe ich mit Versafine Vintage Sepia, verziert wurde lediglich der Querstreifen mit cremefarbenen Halbperlen.



Passend zu folgenden Challenges:
Samstagsinspiration - Sprüche
Sentimental Sundays - Monochromatic (plus a sentiment)

Kommentare:

  1. Anke ein super Kombination. Sehr schöne Hintergrundpapier und das Sentiment ist super.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo sieht das edel aus. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Karte sieht klasse aus,sehr sehr edel.Bin wieder einmal begeistert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die KArte geworden Anke, es fügt sich alles so harmonisch zusammen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Edel, edel liebe Anke.
    Ein Traum von einer Karte.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt diese schlichte Karte gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll! Die gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Der tolle Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    eine sehr schöne und ansprechende Karte - gefällt mir gut.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  10. Ein himmlisches Kärtchen, liebe ANKE!
    (Rate mal, was ich bei Müller gekauft habe? Danke nochmal für den Tip!)
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. eine Karte, so wie ich es mag! Der Hintergrundstempel ist super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. love the beautiful pattern and quote on your card. lovely work!

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Anke! Und ein aussergewöhnlicher HG-Stempel... der hat es mir total angetan. *schwärm*

    LG~Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wunderschön! Der Blütenhintergrund wirkt für sich alleine. Sieht klasse aus! Schön auch, wie der Text so dreidimensional angebracht ist!
    LG zum Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful card! Thanks for joining us for Sentimental Sundays Monochromatic Challenge and I hope you join us again next time!

    ~Heather
    Kurly-Q

    AntwortenLöschen
  17. Was soll ich noch sagen....es wurde ja bereits von allen genannt: Tolle Karte! Gefällt mir sehr :-9
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. wow, anke, die karte ist wunderschön....dieser hintergund hat was...echt genial...

    liebe grüße

    sandy

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card! Thank you for joining our “Monochromatic” challenge at Sentimental Sundays.

    AntwortenLöschen
  20. Anke, die Karte ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wunderbar schlicht und edel Anke!
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke. Den HG finde ich toll, der Spruch gefällt mir ausgezeichnet und die Farbkombination ist auch immer wieder schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.