Dienstag, 20. September 2011

Flowers

Sprüche ist das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, für meine beiden ATCs habe ich die Sprüche von Darkroom Door aus dem Set "Full Bloom Vol2" mit den Gräserstempel aus meinen neuen Inkadinkado Set "Meadow" kombiniert, das kleine Vögelchen ist aus dem Set "Garden Flower".


Kommentare:

  1. Meine Güte was sind die schööön, liebe Anke. Fantastische ATC´s.

    AntwortenLöschen
  2. Super Anke. Sehr schòne Farben und layout. Das Sentiment ist wundervoll.
    Ein lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir beide gut Anke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. OOh, Darkroom Door stamps - beautiful x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    ich steh ja auf Naturtöne und deine beiden Karten finde ich wunderschön. Was sind das denn für tolle Sprüche ?

    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Habe kürzlich blau-graue Trauerkarten mit Korn gemacht. Und habe gerade erfahren, dass ich schon wieder so eine Karte brauche! Braun wäre auch schön dafür. Was hast Du denn für Stempelfarbe benutzt? Diese Brauntöne gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind traumhaft schön, ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

    @Dani: Die Sprüche sind von Darkroom Door, ich habe die Platte auch oben erwähnt.

    @Silvia: Ich habe die Gräser mit Vintage Photo und die Schatten mit Tea Dye von Distress gestempelt, gewischt habe ich nur mit Tea Dye, lediglich die Ränder mit Vintage Photo.

    Einen schönen Abend
    wünscht Euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke die ATC's sind wunderschöööööööööööön geworden.Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Stil, Anke.
    Deine Karten würde ich mittlerweile bestimmt unter vielen anderen rauserkennen :-)
    Mal wieder wunderschön geworden!!

    LG,

    Mellie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, Anke!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Anke,

    wunderschön sind die ATC's....diese ClearStampplatte haben Biggi und ich auch noch gesucht...aber sie war schon leider überall vergriffen.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! Dann kram ich die beiden doch gleich aus der Schublade und lege los!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum in Braun!!! Gefällt mir unheimlich gut. Besonders deine weißen Highlights wirken klasse.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wow - deine Sprueche sind genial! Tolle Gestaltung!!

    AntwortenLöschen
  16. Auch die beiden sind wieder unheimlich schön liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Die finde ich sehr schön, die Schatten der Pflanzen sind so toll!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sprüche, schöne Farben und mit den Stempeln und den "Schattenbildern" ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful! Like the combination of the stamp and text! Nice colors too!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.