Freitag, 29. Oktober 2010

Kreativ Welt

Ich habe meinen Heimvorteil genutzt und wieder mal die Kreativ Welt in Wiesbaden besucht, ich kann sie jedem nur empfehlen, sie läuft noch bis Sonntag. Mir hat es dort fast schon besser wie auf dem Mekka gefallen.


Dann möchte ich die Gelegenheit noch nutzen, um mich für die vielen treuen Besucher und ganz besonders für die netten Kommentare zu bedanken, denn diese Woche hat mein Zähler die magischen 70.000 erreicht. DANKESCHÖN !!!

Herzliche Grüße
und ein schönes kreatives Wochenende
wünscht Euch
Eure Anke

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Och, du warst schon :( Ich hatte gehofft, die morgen zu treffen. Aber recht hast du, wenn man nicht auf's Wochenende angewiesen ist, muss man sich nicht ins große Getümmel stürzen.

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Anke,
dann bin ich mal gespannt, wir fahren am Sonntag mit acht weiteren Frauen auch auf die Kreavit Welt.

Liebe Grüße

Ursula

Imke hat gesagt…

WOW, herzlichen Glückwunsch !!

bastelcat hat gesagt…

Zur Kreativ Welt würde ich auch gerne.. wird wohl dieses Jahr nichts...

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

ich war auch 2 Tage- hat sich gelohnt! Endlich mal eine Messe praktisch vor der" Haustüre!"
LG
Elma