Mittwoch, 27. Oktober 2010

Clean & Simple No 2

Und weil es so schön war, die Karte nun auch noch mit dem Braunton Vintage Photo von Distress Ink gestempelt, ansonsten gleiches Vorgehen wie bei der blauen Karte und nach dem Sketch von Clean & Simple.

Stempel: Inkadinkado, Sunday International
Stempelkissen: Distress Vintage Photo
Stanzer: Creative Memories
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

Kommentare:

  1. WOW! Unglaublich schoen! Der "Layout" der Karte ist perfect fuer diesen wunderschoenen Blumenstempel.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist auch in Braun ein wahrer Augenschmaus!!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. love it in these colours too Anke!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo? Bist Du wieder aufgestanden?? Dein lustiger Kommentar hat mich echt zum Lachen gebracht! Was für eine Vorstellung, dass Du Dich gleich hinlegst :)
    Deine Karte ist sehr sehr schön geworden, liebe Anke! Du kannst das echt gut mit dem CAS!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt sie wieder total gut.
    Wunderschönes Kärtchen liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. schaut auch in braun sehr edel aus, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, obwohl ich eigentlich ein Blaufan bin

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...und auch wieder genauso schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    die Karte gefällt mir sehr - die Farbkombi ist ja wieder was für mich!
    Möchte mir auch noch einen Twinchie-Stanzer zulegen... und so viele andere...*lach*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut! In Braun hat es gleich einen anderen Touch!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oooh Anke, auch diese Karte ist wieder soooooo schön... "wunderschön"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. CAS steht dir auch sehr gut, eine ganz tolle Karte.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    die gefällt mir noch einen Tick besser als die blaue *gg.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hui, was sind die Karten schön und so edel liebe Anke! Mir würde es auch sehr schwer fallen mich zu entscheiden, die sind nun mal beide ein Traum.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. ein Augenschmaus leibe Anke! Auch diese wieder!

    AntwortenLöschen
  17. Auch in braun ist die Karte wunderschön!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja zauberhaft aus - so edel! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Karte - so schlicht und so toll.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wunderschön. Und der Sketch hat mir auch sehr gut gefallen, so daß ich in auch umgesetzt habe.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Himmlisch schaut die aus liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  22. Auch in diesem Farbton sieht die Karte fantastisch aus.

    Stell Dir mal ein Set in ganz vielen Farben vor! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Boaaaa, ist die schick!!! Sieht wunderschön aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.