Montag, 25. Oktober 2010

Clean & Simple

Der wunderbare Sketch bei Clean & Simple hat mich zu dieser CAS-Karte inspiriert. Die Blume aus dem Set "Gem Stone Flowers" von Inkadinkado habe ich mit dem herrlichen Blauton Stormy Sky von Distress Ink gestempelt, mit dem Quadratstanzer ausgestanzt, die Ränder ein wenig gewischt, mit Abstandsklebeband auf den blauen Streifen befestigt, zwei mittlere und eine große Halbperlen in die Blütenmitte gesetzt, der Schriftzug ist aus dem Stamp Set "Stretch Words" von Sunday International.

Stempel: Inkadinkado, Sunday International
Stempelkissen: Distress Stormy Sky
Stanzer: Creative Memories

Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte hat so schlicht nur mit den Ornamenten und "Juwelen" eine sehr elegant Wirkung. LG Anja

BA hat gesagt…

liebe anke deine Clean & Smiple card ist wunderschön, sehr elegant, einfach klasse, wir in italien haben einen spruch die klasse ist nicht wasser.
xoxo BA

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Anke! Ich mag es clean & simple.
Diesmal sogar in Blau!?! ;-)
Gruß
Marion

Sandy hat gesagt…

Oh das ist ja mal was ganz anderes von Dir.
So wunderschön. Ich mag simpel total gern. Klasse Kärtchen liebe Anke.

Femmy hat gesagt…

beautiful, elegant card Anke!!

Imke hat gesagt…

Das sieht total klasse aus, vor allem die Perlen in der Mitte sind der Hingucker !!

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön, liebe Anke, ich mag diesen Stil auch sehr.........

TinasTüdelei hat gesagt…

Diese Karte ist richtig stilvoll und edel ! Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...gefällt mir total gut,....die schlichte Art und die Farben lassen die Karte sehr edel wirken...liebe Grüße Ulrike

Moni hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,

wunderschön und edel sieht dein Kärtchen aus!!

Liebe Grüsse
Moni

Claudia hat gesagt…

Wunderschön Anke *schwärm*

bastelcat hat gesagt…

Einfach gemacht und doch ist die Wirkung eine ungeheure.
Superschön.

LG Jutta

Silke Ledlow hat gesagt…

Anke...ich bin ganz hin-und weg von dieser wunderschoenen CAS card!!! WOWZER!!! Hugs ~S~

doris hat gesagt…

Boah Anke, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

die Karte hat was! Schlicht, aber doch sehr wirkungsvoll!

Liebe Grüße Regina

Sylvie :) hat gesagt…

As always, everything is gorgeous, and elegant. I really love the creation with birds you made lately. Have a nice day. Hugs.

Elborgi hat gesagt…

eien sehr elegante Karte
LG
Elma

Simone hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch ausgesprochen gut, sie hat eine tolle Wirkung.

Liebe Grüße
Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach fantastisch Anke! Ich bin restlos begeistert!

Hammer!

funny hat gesagt…

Wie gewohnt, eine super schöne Karte!

Liebe Grüße -

Annette

Wuffel hat gesagt…

Sehr sehr schön. Gefällt mir gut.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke.

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Anke.

Hugs Riet.x

Orsolina hat gesagt…

Hallo, liebe Anke, eine wunderschöne, elegante Karte mit Klasse. Ich mag diese Schlichtheit.

LG Biggi

Uta hat gesagt…

Liebe Anke,

ich bin immer wieder aufs Neue von Deiner soo vielseitigen Art begeistert! Auch diese doch recht schlichte Karte gefällt mir sehr gut!

Our Little Inspirations hat gesagt…

I just love this elegant, yet clean & simple design! Beautiful!!!

Swaantje hat gesagt…

Anke,was für eine wunderschöne Karte!!

So Elegant und fein..
Wunderschön gemacht!!

Liebe Grüße
Swaani

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, schlichte Eleganz - wenn ich mal solche Karten hinkriegen würde.

Carola hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke, schlicht und elegant, das gefällt mir. Der Sketch ist wirklich sehr schön und Deine Karte auch. Besonders die Halbperlen finde ich noch klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet liebe Anke!
Der Stempel schaut toll aus und die Farbe Stormy Sky gehört zu meinen Lieblingsfarben :-)
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Tina hat gesagt…

Oh Anke, die ist ja wunderschön! *schwärm*

LG, Tina