Montag, 25. Oktober 2010

Clean & Simple

Der wunderbare Sketch bei Clean & Simple hat mich zu dieser CAS-Karte inspiriert. Die Blume aus dem Set "Gem Stone Flowers" von Inkadinkado habe ich mit dem herrlichen Blauton Stormy Sky von Distress Ink gestempelt, mit dem Quadratstanzer ausgestanzt, die Ränder ein wenig gewischt, mit Abstandsklebeband auf den blauen Streifen befestigt, zwei mittlere und eine große Halbperlen in die Blütenmitte gesetzt, der Schriftzug ist aus dem Stamp Set "Stretch Words" von Sunday International.

Stempel: Inkadinkado, Sunday International
Stempelkissen: Distress Stormy Sky
Stanzer: Creative Memories

Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

30 Kommentare:

  1. Die Karte hat so schlicht nur mit den Ornamenten und "Juwelen" eine sehr elegant Wirkung. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke deine Clean & Smiple card ist wunderschön, sehr elegant, einfach klasse, wir in italien haben einen spruch die klasse ist nicht wasser.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, liebe Anke! Ich mag es clean & simple.
    Diesmal sogar in Blau!?! ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal was ganz anderes von Dir.
    So wunderschön. Ich mag simpel total gern. Klasse Kärtchen liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus, vor allem die Perlen in der Mitte sind der Hingucker !!

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön, liebe Anke, ich mag diesen Stil auch sehr.........

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist richtig stilvoll und edel ! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...gefällt mir total gut,....die schlichte Art und die Farben lassen die Karte sehr edel wirken...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Anke,

    wunderschön und edel sieht dein Kärtchen aus!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Einfach gemacht und doch ist die Wirkung eine ungeheure.
    Superschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Anke...ich bin ganz hin-und weg von dieser wunderschoenen CAS card!!! WOWZER!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  12. Boah Anke, deine Karte ist ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. die Karte hat was! Schlicht, aber doch sehr wirkungsvoll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. As always, everything is gorgeous, and elegant. I really love the creation with birds you made lately. Have a nice day. Hugs.

    AntwortenLöschen
  15. eien sehr elegante Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Karte auch ausgesprochen gut, sie hat eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. einfach fantastisch Anke! Ich bin restlos begeistert!

    Hammer!

    AntwortenLöschen
  18. Wie gewohnt, eine super schöne Karte!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön. Gefällt mir gut.

    Sei lieb gegrüsst.

    Deine Silke.

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Anke, eine wunderschöne, elegante Karte mit Klasse. Ich mag diese Schlichtheit.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    ich bin immer wieder aufs Neue von Deiner soo vielseitigen Art begeistert! Auch diese doch recht schlichte Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  23. I just love this elegant, yet clean & simple design! Beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  24. Anke,was für eine wunderschöne Karte!!

    So Elegant und fein..
    Wunderschön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Wow, schlichte Eleganz - wenn ich mal solche Karten hinkriegen würde.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, liebe Anke, schlicht und elegant, das gefällt mir. Der Sketch ist wirklich sehr schön und Deine Karte auch. Besonders die Halbperlen finde ich noch klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet liebe Anke!
    Der Stempel schaut toll aus und die Farbe Stormy Sky gehört zu meinen Lieblingsfarben :-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  28. Oh Anke, die ist ja wunderschön! *schwärm*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.