Samstag, 30. Oktober 2010

Milchbox

Heute möchte ich Euch als kleine Vorschau auf ein Set meine erste Milchbox zeigen. Eine schöne Verpackung, um Kleinigkeiten zu verschenken. Als Motiv habe habe ich den Best Wishes-Stempel aus dem Inkadinkado-Set "Flower Sentiments" verwendet, für den Hintergrund kam der der "Wrought Scroll"-Schnörkel von Stampington zum Einsatz.

Stempel: Inkadinkado, Stampingtion
Stempelkissen: Distress Walnut Stain und Tea Dye
Sonstiges:
Prima Flowers, Brad,
Raindrops,
Organzaband

Kommentare:

  1. Hallo Anke, die Box ist super geworden. Mir gefällt Deine Farbwahl ! Schönes W-Ende und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Boah Anke, wunder-wunderschön.
    du machst immer so edle Sachen, haut mich immer aus den Socken.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist klasse geworden. Farben, Stempel.. gefällt mir super.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super edel aus, sehr geschmackvoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Milchbox ist wunderschön geworden.
    Die Papiere und deine Gestaltung passen wunderbar zusammen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Du hast aber auch immer tolle Stempel... Der von Inkadinkado gefällt mir ganz besonders.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und "happy Halloween"!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Anke- diese Box ist Dir fantastisch gelungen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful Anke,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    da bin ich ja schon mal auf die anderen Sachen gespannt. Deine Milchtüte ist einfach nur traumhaft schön!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    PS: Dein Päckchen ist heute angekommen, recht herzlichen Dank schon mal dafür *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Boah Anke ist die schöön.
    Ich bin schwer begeistert. Eine traumhafte Milchbox.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine spitze Idee, Anke!
    Das sieht wirklich total klasse aus.
    Toll gemacht!

    Schönes WE wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  12. ...sieht absolut klasse aus,....ich wünsch dir 'n schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    Deine Milkbox ist sehr schön geworden. So richtig stilvoll und in sich stimmig. Wirklich toll! Die Schnörkel machen sich prima auf den Seiten und das Motiv ist sehr schön.
    Freue mich schon auf die anderen Teile des Sets.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Box sieht ja wieder mal Klasse aus. Tolles design rundherum, gefällt mir sehr gut.
    SChönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Anke, deine Box ist ein wunderschöner Hingucker!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Diese Milchbox ist toll, eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die Box ist einfach wieder fantastisch gestaltet, die Kombination der Stempel ist Superklasse, schaut richtig toll aus!

    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Uli

    AntwortenLöschen
  18. Oh this is beautiful. What a wonderful gorgeous creation!!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist die Milchbox geworden! Das Stempelbild sieht fantastisch aus!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  20. Na, da bin ich ja auf den Rest gespannt, die Milchbox ist klasse, so eine Tüte habe ich vor ein paar Jahren mal zu Ostern gemacht :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Deine Box ist ein Träumchen!! Die Schnörkel, die Farben und das Motiv ... alles passt perfekt zusammen. Unheimlich schön!!!*schwärm*

    Liebe Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,

    traumhaft schön sieht deine Milchbox aus*schwärm*.

    Liebe Grüsse und ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Boooaaaahhh!!! *sprachlosbin*
    Die Milchbox ist einfach nur wunderschön!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschön geworden! Absolut tolles Motiv - farblich alles wieder super stimmig! Klasse!!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, diese kleinen Boxen mag ich auch total... Deine Farben sind toll liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  26. Anke, die Milch box sieht wunderschoen aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  27. What a lovely, GORGEOUS creation! I love everything about it!

    AntwortenLöschen
  28. Die Box sieht fantastisch aus!!! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit! Wenn ich das so sehe, würde ich gleich loslegen wollen!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Ja diese Milchpackungen sind eigentlich immer recht schnell gemacht und diese hast du auch noch super schoen bestempelt!

    AntwortenLöschen
  30. liebe anke deine milchbox sieht so toll aus
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Milchbox, liebe Anke! Der Blumenstempel ist wirklich toll und auch die Schnörkel gefallen mir sehr gut. Und farblich passt alles wunderbar zusammen.

    Ich glaube, ich muss jetzt unbedingt einmal so eine Milchbox ausprobieren, die sehen wirklich so schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  32. Jesses Maria, sieht diese Milchbox obergenialst aus!!! Wunderwunderschön.

    Du hast so ein Talent diese Brauntöne einzusetzen. Ich bin superbegeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.