Donnerstag, 26. August 2010

Refreshed by Mother Ocean

Ein wunderschönes Strandfoto vom Hoffotografen hat mich inspiriert, mal wieder einen maritimen Stamps Happen zu verwenden. Den "Refreshed by Mother Ocean"-Stempel habe ich schwarz gestempelt und dann klar embosst. Coloriert habe ich mit verschiedenen Distress Farbtönen (gewischt und teilweise mit dem Wassertankpinsel) sowie Aquarellstiften. Die Vögel und die Wellen sind noch mit dem weißen Gelstift hervorgehoben. Die Karte passt auch zu der aktuellen Challenge Sea/Beach bei EAC.Stempel: Stamps Happen

Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Tea Dye, Broken China, Peeled Paint
Adirondack Earthtones Stonewashed,Versafine schwarz
Coloration: Wassertankpinsel, Aquarellstifte
Sonstiges: Klares Embossingpulver, weißer Gelstift

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke! Ich bewundere Dich, wie genial Du colorierst! Da bin ich zu blöd dazu:-)

Sandy hat gesagt…

*nach Luft schnapp*
Boah Anke die Karte ist ein Traum.
So wunderwunderschön.

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte vermittlet eine wunderbare Stimmung,...an irgendetwas erinnert sie mich, aber ich komme einfach nicht drauf,..auf jeden Fall klasse,..liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

really like how youve coloured this wonderful stamped image.

stempelhexe hat gesagt…

Wooow Anke, habe gerade Schnappatmung...........
so was von schön.......
einfach nur enial, ich bin
begeistert.

Gruß

Ulla

Antje hat gesagt…

ein total schoener Stempel und ein tolles Werk. Ich weiss die Stempel von Stamps Happen sind total schwierig zu colorieren - Hut ab, dir ist das total schoen gelungen!!

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschön coloriert! Gefällt mir sehr gut! Der Spruch passt auch ganz super zum Bild.

Gruß
Marion

Aoutienne hat gesagt…

Sooo wunderschön, liebe Anke, und sooo schade, dass der Sommer sich langsam dem Ende entgegenneigt. Deine Karte hat noch einmal einen wunderbaren Hauch von Urlaubsstimmung verbreitet. :-)

Viele liebe Grüsse
Anja

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Motiv!

LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Motiv!

LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen und toll coloriert. Lädt zum Träumen ein.

LG Biggi

claudia761 hat gesagt…

Deine Karte ist Traumhaft schön!!

LG

claudia761

beemybear hat gesagt…

Wow! Ich kann nur staunen!
lg
Sabine

Cath Wilson hat gesagt…

That's one of my favourite stamps, Anke and you've coloured it beautifully!

Silke Ledlow hat gesagt…

Wunder, wunderschoene Karte Anke!!! Das Motiv ist wahnsinning toll und es erinnert mich an unseren Strand hier in Georgia!!! Hugs ~S~

bastelcat hat gesagt…

Dort müsste man jetzt liegen... traumhaft gestempelt, wirklich eine 1A Karte.

LG Jutta

Our Little Inspirations hat gesagt…

What a gorgeous watercolored scene!!!

Uta hat gesagt…

Wow!! So ein toller Stempel, so eine grandiose Umsetzung!!!
Zum Glück liegt mein Urlaub noch vor mir und ich komme bald an Strand und Meer....sonst würde ich nun ganz sehnsüchtig.
Dir ein schönes Wochenende!

Imke hat gesagt…

Wow Anke, das ist ja der Hammer ! Da gefällt mir einfach alles. Vor allem Deine Colorierung ist wunderbar geworden.

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful image.
luv
Debby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hach wie schööön, Seemotive lösen bei mir immer Fernweh aus, hab eben friesische Wurzeln.*g*
Danke für dieses schöne Stimmungskärtchen, damit hast Du mir den regnerischtrüben Tag versüßt!
Schönes We und lG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön liebe Anke!

Beate hat gesagt…

Wow! Die Karte is wiedermal wunderschoen. Der colorierte Himmel is "himmlisch"!
Liebe Gruesse. Hugs and smiles

Jenny hat gesagt…

Ich brech hier gerade in Begeisterungsstürme aus ;) So eine tolle Karte - und mal was ganz anderes von Dir! Toll!!!

Jenny

Rein hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Anke!

Simone hat gesagt…

@Ulrike: ... ans Meer vielleicht? ...

Liebe Anke,
ich kann mich nur einreihen in die Reihe der nach Luft schnappenden Mädels. Die Karte sieht aus wie ein kleines Gemälde. KLASSE!
Schönes Wochenende,
Simone

Katja hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Karte. Auch alle Deine Kreationen der letzten Tage sind ganz wunderbar. Habe es leider in letzter Zeit nicht so oft zu Blogbesuchen geschafft. Danke auch für all Deine lieben Kommentare bei mir. *knuddel*

Liebe Grüße, Katja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anke, die ist ja wunderschön...einfach genial.

Lg, Helga

Waldfee Karin hat gesagt…

Hallo Anke,
danke für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe gerade eben ein klein wenig auf deinem Blog gestöbert. Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Karin

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Anke,
danke erstmal für deine lieben Kommentare bei mir. Weiß gar nicht, wo ich jetzt posten soll - hast ja auch noch so einen tollen Garten-Blog! Habe da auch schon gestöbert - sehr schöne Fotos - ich liebe Eichhörnchen, bekomme sie nur leider selten zu Gesicht ;-) & das Foto mit der Biene & der Sonnenbraut kam mir bekannt vor *g*!
Das Karten machen dauert immer voll lange... will es immer irgendwie verkürzen, aber das klappt nicht (selten) - deswegen fange ich auch nicht noch an zu colorieren... das muss man ja auch noch lernen - nur so farbig machen reicht ja nicht! Deine Werke gefallen mir auch und ich habe schon einige Stempelmotive entdeckt, die ich auch habe ;-)
LG Bianca

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

traumhaft deine Karte!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

funny hat gesagt…

Wunderschön, du hast es halt einfach drauf liebe Anke!

Herzliche Grüße -

Annette

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
oh ist das schöööön - bin begeistert -
lg. Ruth

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, macht Lust auf Urlaub am Meer, ganz tolle Karte. Wunderschön coloriert.

Närrin hat gesagt…

Das ist ja ein umwerfend schönes Motiv und du hast ihn super in Szene gesetzt. Da muss ich gleich wieder an Urlaub denken. Wahnsinnig schön.

lg
Esther

Swaantje hat gesagt…

Was für ein schöner Stempel..
Deine Karte ist wunderschön..
Sehr Stimmungsvoll..

Liebe Grüße
Swaani