Montag, 30. August 2010

Vogel-ATC

Und hier noch ein Vogel-ATC mit den Motiven von Tim Holtz, der Spruch ist von SU. Gewischt habe ich mit den Brauntönen von Distress sowie dem Blauton Stonewashed von Adirondack Earthones. Für die Akzente habe ich einen goldenen Gelstift verwendet.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Oh wow was für ein tolles ATC Anke. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. WoW Anke, ich liebe diese wundervollen warmen Farben. Und die gestempelten Motive passen total zu deinem süßen ATC. Vor allem die Akzente mit dem Blau und dem Gold geben dem ganzen einen besonderen Flair! Wunderschön!!
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches ATC. Gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Vögelchen scheint ja eines Deiner Lieblingsmotive zu sein. ;-)
    Es ist aber auch ein wunderschönes Motiv und passt zu so vielen Gelegenheiten. Tolles ATC!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles ATC!!

    ♥liche Größe
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...du hast wieder eine ganz wunderbare Karte gemacht....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse schaut das aus liebe Anke... Die Farben passen perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön in Szene gesetzt!!
    Klasse!!
    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  9. Wieder in so schönen Farben, schwärm...
    gefällt mir supergut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. gute Idee mit dem Goldstift- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Durch das Gold wirkt es sehr elegant !

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoen! Love your sponging and gel pen highlights (taking stamping is so much easier for me in English).
    Ich wuensche Dir eine schoene Woche!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles ATC !! Wunderschöne Farben !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares ATC Anke, sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n, liebe Anke! Den SU-Spruch mag ich auch total gerne und zu Deinem ATC passt er ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke!

    Ein absoluter Traum ist die ATC geworden.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Dein ATC ist wieder so wunderschön liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. what a beautiful card! I love the sweet bird image and the vintage feel of it! :)

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful bird image, and I love all the branches and perfect sentiment! Awesome!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, ganz tolle Farben, besonders gut gefällt mir der weiße Brustfleck.

    AntwortenLöschen
  21. Hab ich grad weiß geschrieben... wollte natürlich blau tippen.

    AntwortenLöschen
  22. Wow das ist ja ein super schönes ATC. Ich mag diese warmen Erdfarben super gerne und Tim Holtz ist so toll.

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem blog.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, liebe Anke! Aber noch viel wunderschöner ist das süsse Kärtchen, das gestern in meinen Briefkasten geflattert kam! Ja, ich liebe diese braun-blau-Kombi und habe mich riesig über Deine Ueberraschungspost gefreut! Ganz herzlichen Dank dafür!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.