Donnerstag, 2. September 2010

Geburtstags-Set in Creme-Beige

Für die liebe Tina ist dieses Geburtstags-Set in den Farben Creme und Beige entstanden, neben der Geburtstagskarte gab es noch eine kleine Geschenktasche gefüllt mit selbstgemachter Marmelade und einen passenden Blumenstecker.


Für die Karte habe ich den Stempel von Stempelglede in die Nesting Flowers eingerahmt und durch Blümchen und ein Brad verziert. Der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt, der Text ist aus dem Set "Süße Sprüche" von SU.


Für die kleine Geschenktasche habe ich den Vogelhausstempel von Inkadinkado verwendet (Details gibt es hier)


Für den Blumenstecker
habe ich den wunderschönen Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts verwendet.

Stempel: Stempelglede, Stampingduck, Hero Arts, Stampin' Up
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye, Versafine Sepia
Spellbinders: Standard Circles, Blossoms,
Classic Ovals, Scalloped Ovals
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Sonstiges: Abstandklebeband, Brads, Satinband, Raindrops, Gromelets

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Set sieht wunderschön aus..., da steckt so viel Liebe drin!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set über das ich mich sehr gefreut habe *knuddel*. Und die Marmelade ist sehr, sehr lecker!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist traumhaft schön geworden. Die glückliche Beschenkte kann sich wirklich freuen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. ...das Set ist ganz einfach wunderschön geworden,....toll gestaltet,..die Farben,...prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set in tollen Farben und mit klasse Motiven. Gefällt mir sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ein traumhaftes Set geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hach was ist das wieder schööön. Ein traumhaftes Set. Einfach klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Ein fantastisches Set, liebe Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set, kein Wunder, dass Tina sich gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anke, Deine Kärtchen sind immer so wunderbar schön, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty gift set - love those muted colours and the gorgeous bird house stamp.

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Geburtstags-Set!
    Und als Zugabe noch ein Glas mit leckerer Marmelade - kein Wunder, dass Tina sich darüber gefreut hat!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!

    Was für ein tolles Set!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  14. I love coordinating sets and this is no exception, Anke. Lovely and beautifully designed.

    AntwortenLöschen
  15. wow, die sind super und wunderschon gemacht mit ein tolles vintage bild

    AntwortenLöschen
  16. Anke, Dein Set sieht wieder wunderschoen aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  17. was ein tolles set! Und der Stempel- schwärm
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Das Set sieht sehr edel aus!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke, Du machst ja ein Set nach dem anderen und eins ist schöner als das nächste.
    Schönes We und lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful Anke, love that little birdhouse stamp
    isa x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke!
    Ich liebe deine Sets! Die sind alle sooo schön! Traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz wundervolles Set hast du wieder gezaubert liebe Anke! Die Farben und die Kombination der Motive finde ich so toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  23. Schon wieder ein neues Set!!! Du bist so fleißig und vor Allem so talentiert, Anke. Ganz fantastisch!
    Wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  24. Noch so ein tolles Geschenkset ! Eine tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal wieder ein ganz tolles Set! Ich mag die Naturfarben am liebsten.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Wieder ein absolutes Traumset liebe Anke. Ich bin total begeistert!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag -

    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Anke!! Das ist wieder ein wunderschönes Set!!! Du machst das immer perfekt!

    Hab auch eine schönen Start in diese Woche!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. what a beautiful giftset Anke!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  29. das ist wieder so traumhaft schön liebe Anke! Da wird die Beschenkte eine sehr große Freude haben!

    AntwortenLöschen
  30. Ein super edles Set, ganz, ganz toll!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  31. Ein Anke-Set wie es im Buche steht... Wow!!
    I love it!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Wunderwunderschön!!

    Liebe Anke,
    deine Werke sind immer soooo großartig das man aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt!
    Wunderschöne Stempel verwendest du und deine Art der Gestaltung...ist ein Traum!!
    Das Set wird Tina begeistern!!

    Hoffe du bist nicht böse das ich so selten hier bin, der neue Job frißt einfach sooooooviel Zeit, da ist der Tag ratzefatze zuende bevor ich schauen kann ;o)
    Vom Umzug spreche ich schon gar nicht mehr,der steht im Oktober an,wenn alle Handwerker mitspielen ;o)
    Ganz herzlich möchte ich mich noch für deine sooo lieben Zeilen bedanken,irgendwann wirds hier ruhiger dann schaue ich wieder öfters bei dir herein,versprochen liebe Anke.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    aus Schleswig-Holstein ;o)

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön und traumhaft dein Geburtstag-Set!!

    AntwortenLöschen
  34. Uiiiii was für ein wundervolles, edles Set Du gestaltet hast liebe Anke!
    Tolle Motive, Farben, Prägungen ...
    gefällt mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße nach Königstein
    Swantje

    AntwortenLöschen
  35. She must love the gift set, it´s absolutley gorgeous.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.