Freitag, 9. Januar 2009

Flourishes - Schnörkel


Den Schnörkelstempel von Stampington wollte ich schon ewig mal wieder benutzen, und so kam mir das aktuelle Thema "Flourishes - Schnörkel" der Tuesday Challenge sehr gelegen.

Die neuen Spellbinders wurden auch gleich ausprobiert und gewischt wurde auch wieder.

Stempel: Hauptmotiv "An afternoon" von Penny Black,
Schnörkel "Wrought Scroll" von Stampington,
Schriftzug "Dreams" aus dem NOSTALGIQUES Set Words from the Heart EK Success
Spellbinders: Labels one
Stempelkissen: Distress Ink Spiced marmalade und frided brick,
Adirondack Butterscotch,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift für Akzente, Cardstock, Abstandsklebeband

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, man ist die schön...

Lg, Helga

Silvia hat gesagt…

Boah, ist die schöööön!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für eine traumhaft schöne Karte. Wunderschöne Stempelchen.

stempelomi hat gesagt…

wow... die sieht aber toll aus .

LG,Beate

Jann hat gesagt…

I love your flourishes!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein richtiger Farbrausch. Wird mir ganz warm ums Herz, hoffentlich gibts bald Frühling!
LG Anja

Moni hat gesagt…

anke.. du bist auf dem Oranschtrip.. gell... klasse dein Kärtchen.. gefällt mir wieder mal sehr gut

gruß Moni

Angela hat gesagt…

Ach ist die wieder schöööööööööööön geworden.
Liebe Grüße
Angela

Silli hat gesagt…

Anke, deine Karte ist traumhaft... Diese Farben sind wie für dich gemacht! Liebe Grüße und schönes We!

mausi76 hat gesagt…

Einfach nur Klasse!! Ich bewundere deine Werke jedesmal!!
LG Silke

Claudia hat gesagt…

wow, eine traumhaft schöne Karte, ich krieg den Mund nicht wieder zu. Sagenhaft.

Katja hat gesagt…

Die Karte ist soooooo schön, schwärm.

Liebe Grüße, Katja

betty hat gesagt…

Die ist wieder ein Traum! unglaublich schöön!
lg