Mittwoch, 7. Januar 2009

Nestabilities-Täschchen


Betty hat vor einiger Zeit auf ihrem wunderbaren Blog gezeigt, wie man aus den langen Rechtecken der Spellbinders Nestabilities Stanzen recht einfach kleine Täschchen zaubern kann.
















Das wollte ich schon lange mal probieren, und so ist mit den Bird Postage Stamps von Crafty Individuals dieses Täschchen entstanden, und passt so hervorragend zum aktuellen Thema "Everything but a card" bei der
Everybody-Art-Challenge.


Stempel: Bird Postage Stamps von Crafty Indiviuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Spiced marmalade und frided brick,

Adirondack Butterscotch,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift für Akzente

Kommentare:

  1. WOW! Ich glaub mir bleibt jetzt vor Staunen der Mund den ganzen Tag offen stehen....

    Das ist ja soooooooo schöööööön *seufz*

    Ein Traum!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW gorgeous, great shape. Love the colours.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sind zwei richtige Schmuckstücke! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist toll geworden! Die Farben und die Motive passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, toll toll toll.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2009.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind ja richtige Kunstwerke!! Einfach zauberhaft - die Farben - schmacht.
    danke, dass du uns sowas Schönes zeigst.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  7. These are both very pretty!! Your blog is great!! Thanks for stopping by my blog to say hello. (It would be great if you could add a language translator button to your side bar)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,

    das Täschchen ist ja der Wahnsinn..*umfall*
    Bin schwer begeistert, so etwas schönes *wow*
    Du kannst zaubern,hmmmm? ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Die Farben, das Motiv, die Tasche - einfach alles!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das schööööön.
    Traumhafte Tasche.

    AntwortenLöschen
  11. Boah Anke sind die schööööööööön.Jedes mal wenn ich auf Deinem Blog vorbeischaue,sehe ich ein neues Kunstwerk.*schwärm*Ich glaube ich muß mir die langen Stanzen auch noch zulegen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Farbwahl ist wie immer einfach nur herrlich schön! Und Dein Täschchen ist sowieso eine Wucht!
    Du kannst die Akzente mit dem Gelstift immer so toll setzen *umfall* - wirklich wunder-wunderschön liebste Anke!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ....das kann nur Gedankenübertragung gewesen sein *lach* hihi
    Lass es Dir gut gehen, wir lesen uns bestimmt bald wieder!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow super toll geworden und die Farben sind der Hammer, alles so schön stimmig.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne idee !!! wunderschön gestaltet !! danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  16. Hinreißend! Tolle Farben und super Motive die du da gewählt hast dafür.

    Herzliche Grüße
    Sabs =)

    AntwortenLöschen
  17. Anke, deine Täschchen sehen super klasse aus! Tolle Farben hast du benutzt!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön - einfach ein Traum liebe Anke!

    Herzliche Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sind die schön geworden!

    AntwortenLöschen
  20. wow, diese Täschchen sind ja wirklich kleine Kunstwerke geworden, wunderwunderschön!
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Oh sieht das klasse aus, super...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  22. Wow deine Tasche ist traumhaft schön geworden. So toll gemacht!! Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  23. wow...das sind ja tolle taschen...super gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott, Du machst so viele tolle Sachen, ich könnte bei jedem Beitrag etwas schreiben, aber dann komme ich zu nichts anderem mehr heute, lach... Die Tasche ist auch wieder ganz besonders schön. Nun gucke ich aber nur noch, sonst bekommst Du eine Flutwelle an Mails, um meine Kommentare frei zu schalten. Mach weiter so, Du hast sehr viel Talent. :D Wir sehen uns auf dem Hof. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.