Montag, 5. Januar 2009

Butterfly Flowers

Hier mal wieder eine ganz andere Farbkombi von mir, ich habe sowohl das Hauptmotiv wie auch die Prägefolder im Hintergrund und im Kreisausschnitt mit den Adirondack- und Distress-Stempelkissen gewischt. Den Stempelgummi von Crafty Individuals habe ich zum ersten Mal verwendet und der Prägefolder Textiles hatte auch seine Premiere.

Stempel: Butterfly Flowers Crafty Indiviuals,
Schriftzug "Memories" aus dem NOSTALGIQUES Set Words from the Heart EK Success
Spellbinders: Classic Scallop Rectangles
Stempelkissen: Adirondack Butterscotch und Terra Cotta,
Distress Ink Spiced marmalade und frided brick, Versafine schwarz
Prägefolder: Textiles
Stanzer: Blumen groß und klein Eurohobby
Sonstiges: Schwarze Brads, Cardstock

Kommentare:

  1. Haste heute Premierentag :)
    Wunderschönes Kärtchen. Die Farben und die ganze Karte sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Schwärm.... eine typisch-schöne Ankekarte!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Anke,
    die Karte ist ja mal wieder der Oberknaller.Wunderschöööööööööööööön.Bin ein großer Fan Deiner Wischkarten,da muß ich noch ganz viel üben,um solche Karten zu machen.*grummel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, ich finde deine Karte traumhaft schön! Habe mir mal deine Beschreibung zum "Wischen" angeschaut. Du hast das sehr gut erklärt.
    Mhhh . . ich überlege noch, was ich machen könnte. Vielleicht gestalte ich in den nächsten Tagen auch noch eine Karte und stelle sie auf meinen Blog:
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wieder absolut klasse geworden....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen diese Farben total gut! Die Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach wieder unbeschreiblich schön, deine Ideen sind sowas von toll, auch die Farben so zauberhaft!

    Lieben Gruß
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. die sieht super aus, klasse gemacht und die Farben sind ja genial dazu

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte ist das - wie immer! *smile*

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  10. Eine interessante Zusammenstellung und diese Farben liegen dir einfach.

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll diese Karte mal wieder ist, dazu brauche ich wohl kaum Stellung nehmen ?!
    Jetzt hast Du Dein Kunstwerk zwar eh schon so ausführlich erklärt, darf ich trotzdem noch was fragen ?
    Was bedeutet "Schriftzug Memories EK Success" ? Ist das ein Stempel oder ein Sticker oder was sonst ?
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, wieder eine Traumkarte von Dir.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach TOLL! Ich finde die Farbkombi genial und das Stempelmotiv ist auch 'ne Wucht! Klasse gemacht, liebe Anke :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    aber klar darfst Du mich fragen, der Schriftzug "Memories" ist ein Stempel, ich habe es jetzt noch etwas genauer beschrieben und hoffe, dass es so besser verständlich ist.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. sagenhaft, eine Traumkarte.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    vielen Dank für einerseits Deine Geduld und Nachsicht mit mir und andererseits natürlich für Deine bereitwilligen Auskünfte !
    Ich bin auf die Suche gegangen und habe das Stempelset entdeckt, danke !
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  17. was für eine traumhaft schöne Karte! ganz, ganz toll und auch wieder so supertolle Farben!
    lg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.