Montag, 12. Januar 2009

SI Rosa-Braun



Rosa-Braun ist diese Woche das Thema bei der

Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, und da im Januar noch jede Menge Geburtstag anstehen, habe ich mich für den Stempel "A little Bird told me ... it's your Birthday" entschieden, und sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der braune Hintergrund (sieht man in der Großansicht etwas besser) ist geprägt.
Stempel: A little Bird von Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink walnut stain
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Halbperlen

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und nach deinen vielen Gewischtkarten eine tolle Abwechslung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    eine wunderschöne Karte. Rosa/Braun ist eine tolle Kombination. Sie ist schlicht gehalten hat aber eine Mega Wirkung. Klasse!
    Ich wünsche dir "auch" einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine wunderschöne Karte. Tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das ist eine wunderschöne Karte mit einer supertollen Farbcombi.Einfach eine geniale Karte.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi deiner Karte finde ich sehr harmonisch. Sehr schön.
    En sunnige Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, ich liebe Deine Arbeiten so sehr. Total klasse.

    AntwortenLöschen
  7. wow, die schaut suuper aus, echt klasse! das ist auch eine wirklich tolle Farbkombi!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, deine Karte ist traumschön geworden!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Knaller!
    Schöne Farbkombi, Rosa-Braun liebe ich genauso wie Hellblau/Türkis-Braun.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Anke die sieht ja wunderbar aus...auch ohne gewischten Hintergrund einfach klasse...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* da ist meine Geburtstagskarte, nur in rosa braun *g* Genauso wundervoll wie die, die du mir geschickt hast!!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank liebe Anke,
    daß Du mit dieser wundervollen Karte an meinen Geburtstag gedacht hast!
    Ich hab mich wiorklich riesig darüber gefreut

    Gaaaanz dickes Bussi dafür von mir
    LG Sandra/Cleo

    AntwortenLöschen
  13. wieder eine wunderschoene karte!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.