Montag, 12. Januar 2009

TMTA Autos - Cars



Bei Think Monday-Think ATC dreht sich diese Woche alles um Autos.
Eine schöne Gelegenheit den wunderbaren Oldtimer-Stempel von Stampingduck einzuweihen, und entstanden sind soeben diese drei ATCs.



Kommentare:

  1. Wow was sind die klasse.
    Wunderschöne ATC´s.

    AntwortenLöschen
  2. Great series of ATCs. I love seeing how different the same thing can look with just a few changes.

    AntwortenLöschen
  3. Ah - sehr schön! Davon hab ich Abdrücke - die könnte ich auch mal verarbeiten....

    AntwortenLöschen
  4. These are great - fantastic colours and iamges!

    AntwortenLöschen
  5. Das unterste der Drei ist mein Favorit...SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  6. *denk* den Stempel hab ich ja auch und schon gaaanz lange nix mehr damit gemacht... vor allem die Letzte, Gewischte sieht sooo schoen aus... danke fuer die Inspriation!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne ATCs! Tolle Farben! Und vielen Dank, daß Du erwähnst wo man den Stempel bekommen kann, der ist wirklich klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. wow, Anke, da warst du ja echt fleißig..., deine ATC´s sehen super aus...und der Farbton der ATC`s gefällt mir wieder sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Die ATC sehen sehr gut aus. Gefallen mir sehr gut, auch farblich ein Volltreffer.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. was ein tolles karten sind dieser

    AntwortenLöschen
  11. die sind so klasse geworden, superschön.

    AntwortenLöschen
  12. Three! And all three great! Nice work!

    AntwortenLöschen
  13. tolle ATCs, sind alle 3 sehr schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus...wär was für mähnliche Sammler "zwinker"....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.