Freitag, 15. August 2014

Bella Italia

Mit den wunderschönen Stempeln von Stamp Camp und Darkroom Doom sind diese ATCs gestanden. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

  1. Boah Anke, da ist eins schöner als das andere, traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Anke, da ich momentan Urlaub habe, finde ich endlich wieder Zeit und Muse meine Lieblingsblogs zu besuchen:
    Alle Deine neuen Werke sind einfach großartig. Ganz besonders gut gefällt mir dieses hier.....das ist zum Niederknien schön!
    Hab noch ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Wahnsinn!
    Eine ist schöner, als die Nächste!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning bright coloured and stamped cards, Anke!
    greetings,Alie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr ausdrucksstarke Karten. Bella Italia.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, wie viel Schönes auf so ein kleines ATC passt....ganz wunderbar. So selten benutze ich kräftige Farben, umso lieber schaue ich hier. Besonders die Akzente mit dem Gelstift finde ich immer wieder toll.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön !!
    Liebe Anke,
    deine ATC's sind wunderschön.
    Es ist, als wenn du unsere Foto's als Vorlage genommen hast und mit deinem großen Können noch schöner gemacht hast..
    Wunderschöne Arbeiten!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. WOW, WOW, WOW....die Teile sind ja SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde mich so was von glücklich schätzen mit so einem Werk...hast du meine Adresse? *lol* wirklich Klasse deine Werke!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ATCs mit traumhaften Farbverläufen! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Endlich habe ich urlaub und zeit wieder etwas auf den blogs zustöbern.
    du hast wunderschöne werke gemacht. auch diese hier sind genial. da komme ich nun endgültig in urlaubsstimmung. grins..

    schöne zeit
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. These are so beautiful, Anke - what wonderful cityscapes you've created, full of colour and magic. Just gorgeous!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Anke, was für mega schöne ATCs. Einfach nur klasse gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich nur anschließen, dass sind wunderschöne ATC's. Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  14. Die ATCs sind ein absoluter Traum liebe Anke, was für ein Augenschmaus, ich bin total begeistert!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Anke, die sehen ja aus wie Gemaelde!! TOLL!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön liebe Anke - ich war gerade übers Wochenende in Venedig und da erinnern mit die Karten direkt an die schönen Tage... ganz tolle Arbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wieder traumhaft schöne Werke!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Great ATC's dear Anke, I love them all, great images and great colours!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Boah Anke, da ist ja eins schöner als das andere, klasse.

    AntwortenLöschen
  20. WOW, Anke, was für wunderschöne ATCs, ich bin total begeistert!!! Du hast in tollen Farben gewischt und coloriert und so die Stempel toll in Szene gesetzt. Und die weissen Akzente runden das Ganze zu einem perfekten Gesamtwerk ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.