Sonntag, 31. August 2014

Edles Blumen-Set in Brauntönen

Für die liebe Tina ist dieses Blumen-Set bestehend aus Geburtstagskarte und passendem Büchlein entstanden. Und zwar habe ich die Blumen erst mit dem schönen Braunton "Brushed Corduroy" von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem Beigeton "Tea Dye", so dass es wie ein Schatten wirkt. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit cremefarbenen Halbperlen.
Für die Karte habe ich den schönen Agapanthus-Stempel von Stampendous mit dem schönen  Spruch "Life is not about" von Different Colors kombiniert.   
Für das Büchlein (hier habe ich schon davon berichtet) habe ich die Blumen aus dem Clear Stamp Set "Tweet tweet“ von Penny Black verwendet, der Schriftzug "Happy summer" ist von A Muse Artstamps. Die Bindung habe ich noch mit farblich passenden Bändern verziert.
Das Büchlein ist gefüllt mit bunten Post-its, die man hier ein wenig erkennen kann.

Kommentare:

  1. WOWWWW, das ist ein ganz fantastisches Set. Sieht sooo schön aus, einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist traumhaft schön liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    wieder ein traumhaft schönes Set.
    Tolle Wirkung haben die Gräser/Blumen in den verschiedenen Brauntönen. Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Great card and I really love your little book!!!I love your stampingwork and your colours a lot!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anke, das ist ein Traum-Set.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, da hat sich Tina mit Sicherheit sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt das mal wieder supergut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anke

    I love the projects you have posted here.

    Such a beautiful card and your little note book is gorgeous.

    Great colours to work with!

    I hope all is good with you.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set und die Farben...
    Wer hätte sich darüber nicht gefreut?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ja, du bist eine dieser Künstlerinnen, von denen ich schreibe!!! Fantastische Arbeiten und so liebevoll!!!
    Habe einen wundervollen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, liebe Anke.
    Da passt einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich edel in den tollen Brauntönen, hast du wundervoll gewerkelt liebe Anke!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Schon wieder so ein tolles Set! Diese Farbkombination ist genau richtig für Tina und sie sieht auch wirklich sehr schön aus.
    Dieser Agapanthus Stempel gefällt mir immer besser und irgendwann mache ich mich vielleicht doch mal auf die Suche danach... Es ist klasse, welche Wirkung die verschiedenen Brauntöne ergeben. Die Schmettis und Halbperlen passen bestens dazu, ebenso der schöne Spruch. Der liegtt auch schon eine Weile hier bei mir und ich habe ihn noch immer nicht eingeweiht *seufz*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.