Dienstag, 9. September 2014

Adopt the pace of Nature ...

Mit dem wunderschönen Spruch "Adopt the pace of nature ..." von Flourishes sind diese beiden gewischten ATCs entstanden. Die Wiesenblumen und die Bienchen sind aus dem Set "Silhouette Grass" von Artemio, beim zweiten ATC habe ich mit einem etwas zartenen Abdruck noch eine Art Schatten angedeutet. Die Hintergründe sind mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen gewischt, weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wunderschöne Sachen hast du wieder in den vergangenen Wochen gewerkelt - wie immer!!!!

    Ja, ich komme zum Mekka und ich hoffe doch sehr, dass wir Zeit für einen kleinen Plausch finden, ich würde mich freuen!!!!!

    Bis dahin ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Great cards Anke I love the designs a lot , great colours too!!

    Have a nice time to come!!!
    Greetings
    Mariaxx

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, das sind wieder 2 wundervolle ATCs. Toll gewischt und die Akzente mit dem weißen Gelstift ist sooo toll. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr, sehr schön liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow....gorgeous colourful cards...and such nice stamping and details Anke!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Augenschmaus sind die wunderbaren Farben wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne ATCs in tollen Farben und mit sehr schönen Motiven. Der Spruch ist auch toll und das sind zwei typische Anke-Werke, einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.