Montag, 11. August 2014

Happy Summer

Mit den Distress Ink Farbtönen "Pumice Stone" und "Barn Door" ist dieses sommerliche Set bestehend aus einer Geburtstagskarte und einem Post-it-Büchlein entstanden.

Für die Karte habe ich das Medaillon von Hero Arts mit dem runden Spruchstempel von Different Colors kombiniert, Details sind hier zu finden. 

Für das Büchlein habe ich den großen Schmetterling aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts verwendet, im Hintergrund ist ein Teil vom Medaillon zu sehen. Der Spruch "Happy Summer" ist von A Muse Artstamps. Verziert wurde mit cremefarbenen Halbperlen und die Bindung mit farblich passenden Bändern.

Hier erkennt man recht gut die einzelnen Seiten des Büchleins:

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern noch einen wundervollen Restsommer. 

Herzliche Grüße
Eure Anke

10 Kommentare:

  1. Hübsches Set. Die Farbkombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt mir das Set aber auch, liebe Anke!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Set. Interessante Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  4. Such lovely makes...great combi with the red and brown Anke.
    Greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  5. lovely creations, great colors,
    greetings from belgium
    martina
    x
    thanks for becoming a follower !

    AntwortenLöschen
  6. Great card an beautiful book , I really love both your creation , real Ankes creation , I love to see your special style!!! Great Art work!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Set! Wer würde sich darüber nicht freuen!?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card and post-it booklet! I wish you a fantastic rest of summer too!

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Set ist irre schön, Anke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    Auch das ist ein tolles Set! Die Farben harmonieren schön zusammen und dieses Medaillon sieht auch immer wieder toll aus. Die Vögel und Schmetterlinge sind eine schöne Ergänzung dazu und die Schriftzüge sehen auch klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.