Mittwoch, 30. Juli 2014

Blumiges Geschenk-Set

Für die liebe Herbsti ist dieses blumige Geschenk-Set bestehend aus Geburtstagskarte und passendem Büchlein entstanden. Und zwar habe ich die Blumen erst mit dem schönen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem zarteren Blau “Tumbled Glass“, so dass es wie ein Schatten wirkt. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit kleinen glitzernden Rhinestones, dass den Werken einen Glitzer-Touch verleiht.

 Für die Karte habe ich den schönen Agapanthus-Stempel von Stampendous verwendet und den schönen Schriftzug "Have a wonderful Day" aus dem Set "Through The Rain" von Sheena Douglass eingeweiht.

Für das Büchlein (hier habe ich schon davon berichtet) habe ich die Blumen aus dem Clear Stamp Set "Tweet tweet“ von Penny Black eingeweiht, der Schriftzug "Happy summer" ist von A Muse Artstamps. Die Bindung habe ich noch mit farblich passenden Bändern verziert.

Das Büchlein ist gefüllt mit bunten Post-its, die man hier ein wenig erkennen kann.

Kommentare:

  1. aaaaah, wieder mal eine deiner wundervollen Blumenkarten - eine Augenweide!!
    Das mit dem Post-it Buch ist lustig... ich fand die Idee von dir so gut und bin doch glatt hin und hab mir auch welche geholt.... ich glaube die Empfaengerin hat nun eine Weile mit Post its ausgesorgt! Sorry, wusste nicht, dass dein Buechle an die gleiche Empfaengerin geht!

    AntwortenLöschen
  2. lovely work ! great colors,
    thanks for sharing
    greetings from belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set ist das geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh....was blaues:) Wie schön! Ich mag die Stempelei in mehreren Schichten, das hat ne tolle Wirkung. Naja, und dein kleines Büchlein dazu ist wieder allerliebst.
    Hab 'nen schönen Abend!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, mit Sicherheit hat sich die Beschenkte riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeeeeeeeeehr sehr schön! Ich liebe Deine Farbwahl und schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stempel, wunderschöne Blautöne und ein sehr schönes Geschenk-Set - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Love your cards...the agapanthus is one of my all time fav stamps.
    Thanks so much for the visit to my blog.
    hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Such beautiful blue images and colors Anke! I love the book with all those pretty ribbons! Well done!

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Set ist das wieder Anke!

    Schönes Wochenende!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein traumhaft schöne Set. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Stempel-Farbenkombi, den linken Blumenstempel von Stampendous hab ich auch, der andere ist aber genauso toll, woher ist der?
    Jedenfalls ein tolles Set!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft, ein wunderschönes Set ist das, die tollen Blautöne sind eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely makes Anke! Great combination.
    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anke,
    wunderwunderwunderschön.... eine sehr schöne Geschenkidee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geschenkidee...wunderschönes Set!

    AntwortenLöschen
  17. Ein super schönes Sommerset!
    Gefällt mir sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. These are so lovely - fresh, delicate colours and all those meadow grasses appeal to me so much. A wonderful gift set!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  19. Anke, das ist auch wieder so ein tolles Büchlein. Die Blumen sehen einfach immer wieder klasse aus und in diesen schönen Blautönen gefallen sie mir besonders gut. Der Schriftzug ist auch besonders schön.

    Irgendwie gibt es hier für solche Artikel wie dieses Post Büchlein einfach nicht die richtigen Läden *hmpf*... oder ich habe sie noch nicht entdeckt...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.