Sonntag, 8. Juli 2012

Kolibri

Für diese ATC habe ich das schöne Set "Humming Along" von Flourishes verwendet und mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen gewischt und coloriert, der Spruch ist aus dem Set "Kids Play" von Flourishes. Weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Passend zur aktuellen Challenge "Bunt gefiedert" bei Fun with ATCs

17 Kommentare:

  1. WOW die ist ja ganz fantastisch geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke wie schöööön.
    Ich bin mal wieder schwer begeistert. Ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  3. What a great card...love the stamping and coloring!

    greeitngs, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was eine Farbenpracht...und dann diese tollen Akzente mit Gelstift, das bewunder ich total !!! Großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, ich bin still von deine Werke. Was ist diese karte wunderschön. Die Kombination aber auch die Farben. Super.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Stempelmotive Anke! Du hast sie wieder herrlich in Deinem bezaubernden Stil umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jedes Mal aufs neue von Deinen Karten begeistert. Diese hier ist wieder so wunderschön, die Farben, das Motiv, einfach alles ist perfekt. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles ATC, die Farben sind wieder mal eine Wucht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Einmal mehr hast Du ein wunderschönes ATC gemacht. Schöne Stempelmotive, ganz tolle Farben, ein sehr schöner Spruch und die weissen Akzente - es ist perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Very nice Atc Anke with beautiful colrs.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder traumhaft schön, ein richtiges Sommerkärtchen bei den Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ATC ist wahnsinnig schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. Waw, Anke what a beautifull ATC again!! Love the colours!!!Wonderschön!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.