Mittwoch, 4. Juli 2012

Time to enjoy ...

 Der Hoffotografen auf dem Stempehühnerhof hat mich dazu inspiriert, die Farbkombi Grün-Braun zu wählen, und endlich meinen Medaillonstempel "Starburst Lace" von Hero Arts einzuweihen.  Verziert wurde die Karte noch mit einem Schleifenband, einer Stanzblume und zwei Prima Flowers. Die Bordüre "Classic Scalloped Petite Borderabilitlies" im unteren Teil sowie die Blümchen sind mit Halbperlen verziert. Der Spruch "Time to enjoy" ist ebenfalls von Hero Arts.

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi und das Medaillion sieht toll aus ! Schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. eien wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anke die ist aber schön, tolle Farbkombi und Gestaltung.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Kärtchen.
    Wunderwunderschön. Harmonie pur.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz doll schöne Karte, sie gefällt mir sehr. ;o)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Toll kombiniert, ein schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht.
    Ich hab erst mir einige Minuten deine Karte angeschauht, danach konnte ich erst was schreiben.
    Ich war bezaubert en begeistert, so schön.
    Meine ganze grosse Komplimenten!
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Kärtchen liebe Anke! Hier stimmt einfach alles und ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbar elegante Karte ist das ,die Farbcombi macht sich dabei ganz toll!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, das Medaillon hab ich auch, aber ich nutz es irgendwie nur recht selten, obwohl ich es sooo schön finde! Viel schöner als das von SU.
    Du hast es klasse in Szene gesetzt!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, das Medaillon hab ich auch, aber ich nutz es irgendwie nur recht selten, obwohl ich es sooo schön finde! Viel schöner als das von SU.
    Du hast es klasse in Szene gesetzt!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  12. Aaah, das Medaillon hab ich auch, aber ich nutz es irgendwie nur recht selten, obwohl ich es sooo schön finde! Viel schöner als das von SU.
    Du hast es klasse in Szene gesetzt!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so schöne Karte und wunderschöne Farben auch;-)
    Ich wünsche viel Sonne und warm;-)
    LG Hilkka

    AntwortenLöschen
  14. Anke das ist so traumhaft. Wunderbar schön. gefällt mir sehr.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  15. what a beautiful card, Anke! fab use of those stamps and so elegant

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Anke, was für eine wunderschöne Karte! Das Medaillon sieht klasse aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut und die Halbperlen und das zarte Band geben der Karte einen richtig edlen "Touch".

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. So pretty Anke! I love that border with the pearls!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke,

    ein zauberhaftes Kärtchen in tollen Farben!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Beautifull Anke, love this one !!!

    Did you receive my two ATC by now!!!??? I hope so, because it's already 2 weeks ago since I sended them to you, but I don't hear you anymore!!!???

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Ohoooo, die ist aber toll geworden Anke - tolle Farben und klare Linie - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Was für ein wunderschöner Stempel! Die Farbkombi find ich auch klasse und alles Drumherum ebenso! Kurzum: Ich find sie spitze!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful!! Very chique! It's a gift this card, you could almost buy it in a store, so beautiful!

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Karte Anke, genau mein Geschmack.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.