Donnerstag, 19. Juli 2012

Schneemänner

Für den monatlichen ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Schneemänner" sind bereits im Mai diese ATCs entstanden. Der Schneemann und die Schneeflocken sind aus dem Set "Ornate Christmas" von Inkadinkado, für den Hintergrund habe ich die Acrylblock-Technik angewandt und der Schriftzug "Snow" ist aus dem Set "Winter Wonderland". Verziert habe ich die Schneemänner mit einer roten Nase und die Schneeflocken mit kleinen Rhinestones.

Ein einzelner Schneemann im Detail:
Vielleicht können diese frostigen Gesellen ja den Sommer herbei locken ?

Kommentare:

  1. I like your atc's, but I hope winter isn't coming soon... :-))
    Henny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen, zum Wetter passen sie perfekt.
    Fehtl nur noch ein bisschen Kälte ein bisschen Schnee und es wäre Winter.
    Tolle ATC´s hast Du da gewerkelt meine liebe Anke. Supi.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Anke.
    Ich muss noch nicht am Schnee denken. Aber wenn ich nach draussen sehe ist es fast so weit.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne ATCS, bei dem Wetter fällt einem auch glatt der Winter ein.*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Anke and I hope they will bring summer here too.

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, it's not very warm here but seeing snowmen makes me shiver! Almost winter and we've had no summer... x

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich im Moment gar nicht an Schneemänner und Winter denken mag, gefallen mir deine ATCs supergut, ich mag das Motiv einfach unheimlich gerne.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anke,

    also Wetter technisch liegst du ja voll im Trend ;0) Deine ATC sind wirklich wunderschön, aber ich hoffe, der Winter läst noch etwas auf sich warten ;0)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Anke..... so schlimm ist das Wetter?
    nun ja macht ja nicts.. Schneemänner sind im Juli auch stressfreier gemacht als im Dezember , oder?


    KLASSEEEEEEEE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ATCs, zur Zeit hat man eh das Gefühl es kann bis zum Winter nicht mehr lange hin sein :D

    AntwortenLöschen
  11. Beautefull Anke, but I hope we will first have some summer soon!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ui, eigentlich mag ich jetzt ja noch gar nicht an den Winter denken ^-^, aber Deine Schneemann-ATCs sind klasse geworden!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous ATC's with those beautiful backgrounds!

    AntwortenLöschen
  14. tolle atc´s hast du gewerkelt. das wetter passt ja wirklich gut dazu, grins....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful Atc's Anke
    I only hope we get summer first

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  16. Huch Anke, Schneemaenner im Juli, dem Hochsommer der ein Winter ist - ich wuerde sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinen tollen Schneemaennern!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.