Montag, 23. Juli 2012

Sweet days of summer

Für dieses Karten- und ATC-Set habe ich die wunderschönen Silhouettenstempeln aus den Sets "Kids Play" und Set "Sweet Days of Summer" von Flourishes verwendet. Die Schriftzüge sind von Hero Arts, A Muse Artstamps und Kaiserkraft. Die kleinen Vögelchen und Schmetterlinge sind von Inkadinkado und Flourishes. Für den Hintergrund habe ich die Acrylblock-Technik mit verschiedenen Farbtönen angewandt. Die Blumenwiese auf den Karten ist noch mit kleinen Rhinestones verziert. 

Für diese Karte und das passende ATC habe ich die Distress Farben Tumbled Glass und Weathered Wood verwendet:


 Für dieses Set kamen die Distress Farben Scattered Straw, Wild Honey und Rusty Hinge zum Einsatz:

Für diese Karte und das passende ATC habe ich die Distress Farben Peeled Paint und Shabby Shutters verwendet:


Für dieses Set habe ich die Distress Farbe Tumbled Glass mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed kombiniert.


 In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern und besonders denen, die immer so lieb kommentieren, eine wunderbare sonnige Juliwoche.

Herzliche Grüße
Eure Anke 

Kommentare:

  1. Anke, die sehen alle so toll aus und gefallen mir sehr gut!
    Diese Stempel sind aber auch süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW Liebe Anke, diese sind so fantastisch und so schön, so lieb. Fabelhafte Karte.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, wow, das sieht super aus und diese Schattenstempel gefalln mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft! Diese Stempelchen sind aber auch zu schön und mit der Acrylblock-Technik lassen sich mit relativ wenig Aufwand tolle Karten zaubern.
    Die Steinchen geben hier noch den letzten Schliff - sehr, sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mit den wunderschönen Motive hast Du zauberhafte Karten gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Anke, eine schöne 'Augenweide' hast du geschaffen. Die Stempel gefallen mir. Tolle Gestaltung.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwwww Anke they are very very beautiful
    The colors are great

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. Anke, Deine Karten und ATS´s sind ein Traum !

    AntwortenLöschen
  9. Waaw, Anke you made again such beautifull ATC, I really love them!!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Da weiß man gar nicht, welche Variante einem am besten gefällt. Die sind alle sehr schön!
    Ich mag den Kontrast und die klaren Farben...

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Karten und ATCs! Ganz im bezaubernden Anke- Stil!
    Die Motive sind ja wirklich entzückend!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stempelwerke liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  13. Your silhouette card sets are just amazing! I love those distress ink colors!

    AntwortenLöschen
  14. WOWWW, einfach toll. Gefallen mir sehr, sehr gut. Diese Motive sind ja perfekt für diese Technik, die ich auch total gerne mag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Anke, das ist total schön. Die gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    die Karten sind aber hübsch geworden! Und wo ich den HG sehe, weiß ich auch wieder, was ich nochmal unbedingt ausprobieren wollte ;-). Danke übrigens der Nachfrage - bei mir ist alle ok!!
    Hatte wegen der Bloggeränderungen etwas Probleme, die Zeit für das Freischalten eines neuen Posts einzustellen, daher hast du nur den letzten "alten" gelesen... *g*
    Aber jetzt hat es geklappt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, ich bin sprachlos wegen Deiner hübschen Karten.
    Die Schattenstempel machen sich super
    auf der Acryblocktechnik.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm, bezaubernd! Die Silhouetten kommen wunderbar zur Geltung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein klasse Set Anke - gefaellt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Anke,

    danke für deinen Kommentar, freu mich das dir die Schokibox gefällt. Auch danke für die nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Um deine Frage zu beantworten, ich habe seit Mai einen Tennisarm, der nicht wirklich besser wird.

    LG Dani

    P.S. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert mit den Scherenschnitt - Stempeln.

    AntwortenLöschen
  21. These cards are absolutely BEAUTIFUL! Love your style. 8)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.