Samstag, 14. Mai 2011

Geburtstags-Set in Bordeaux-Creme-Braun

Für die liebe Antje ist dieses Geburtstags-Set in Bordeaux kombiniert mit Creme und Braun entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch eine Schiebeschachtel und einen passenden Blumenstecker.


Für die Karte habe ich den Spruch von Stampin' Up in die Spellbinders Labels Four eingebunden und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilitlies) ist mit Halbperlen verziert und alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.


Für die Schiebeschachtel habe ich das Vogeltrio von Inkadinkado verwendet und in die ovalen gewellten Spellbinders eingebunden. Im Hintergrund kam der Daisy Pattern Folder sowie der Bordürenstanzer Doily Lace von Martha Stewart zum Einsatz.



Ein passender Blumenstecker
durfte natürlich auch nicht fehlen
.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Farbkomi - das set sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht!
    Super combinatie, alle drei!
    Groeten van Tineke

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    das ist wieder ein wunderschönes Set geworden! Sehr elegant!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes set!

    hatte es schon malo kommentiert- Blogger hat Dein Post wieder eingestellt- mir haben sie den letzten Post gemopst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Anke wunderschönde Geburtstag Geschenke hast du gemacht. Schöne farben. Wieder zauberhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  7. Und dieses Set sieht superschön aus. So edel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Anke, dass Set ist ein wunderschöner Hingucker... "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geschmackvoll, Anke. Antje wird sich garantiert darüber sehr gefreut haben. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoen liebe Anke, die Schiebeschachtel gefaellt mir besonders gut!!
    Schoenes Wochenende wuensche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful work Anke, so elegant
    isa

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wieder da!
    Danke fur deinen Kommentar.
    Du hast wieder drei schöne Dinge gemacht! Viel Arbeit!
    Auf Wiedersehen!
    Tineke

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set. Ich mag Vögel in allen Variationen. Die verwendete Stanze gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. da passt alles wieder so harmonisch zusammen! Das Set gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,

    das ist mal wieder ein wunderbares Set geworden! Sehr schöne Farben, das wirkt richtig edel! Die ausgestanzten und gestempelten Vögelchen sehen toll dazu aus!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Das Set sieht himmlisch aus liebe Anke, mir gefallen besonders die Farben!

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set, das Geburtstagskind wird vor Freude in die Höhe gehüpft sein.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Anke,
    da ist Dir ein ganz zauberhaftes Set in wundervoller Farbkombi gelungen, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderschönes und edles Set, liebe Anke!
    Sehr geschmackvoll!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke

    Das ist wieder ein ganz tolles Set geworden, das gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Die schönen Farben, die tollen geprägten Hintergründe, die gestanzten Vögel - es passt wieder alles perfekt zusammen und ich bin sicher, dass sich Antje sehr darüber gefreut hat.

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wieder mal ein ganz besonders schönes Set, Anke!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  22. What a lovely gift set! I LOVE the colors!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön! Die Box mit den Vögelchen gefällt mir besonders gut.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, Mal abgesehen das mir die Farbkombi und das ganze Set sehr gut gefällt: die Vögelchen sind ja wohl zum verlieben *schmacht*...die sind mir gleich ins Auge und ich finde die machen sich richtig toll.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  25. oooh..."meine"Farben *ggg* Ein supertolles Set hast gewerkelt :-)))

    AntwortenLöschen
  26. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde, die Farben harmonieren mal wieder klasse! Ein liebevoll gestaltetes Set!
    Ich habe deins vom vorigen Jahr auch hier stehen, dieser Blütenstecker lacht mich hier jeden Tag an!!! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh ist das schön, tolles Set!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.