Mittwoch, 5. Oktober 2016

Live well, laugh often, love much

Für diese herbstliche Karte habe ich meine Lieblingsvögelchen “The sweetest sound“ von Penny Black verwendet, die Zweige, die auch zu dem Stempel gehören, habe ich zusätzlich noch an die Ränder gestempelt. 
Der Hintergrundstreifen ist in der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar habe ich einen Acrylblock mit den Distress Stains Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" sowie “Mowed Lawn“ und “Peeled Paint“eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, daher auch die kreisförmigen Muster. 
Der Schriftzug ist aus dem Set “Life sentiments“ von Kaisercraft. Die Vögelchen habe ich noch zart coloriert und die Blätter mit weißen Tupfern versehen.
  
 

Passend zu folgenden Challenges:
Irishteddys: Herbstzeit
Penny Black and More: Autumn
Penny Black Saturday: Autumn Colours
 Fashionable Stamping: Use Autumn Colours  
Stamping Sensations: Autumn

Kommentare:

  1. So much lovely colour on your beautiful Autumnal creation Anke with great stamping as well, it's always a delight to see your creations. Many thanks for joining us at Penny Black and More, Stamping Sensations and Fashionable Stamping challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. How lovely! Those birds are charming, and the colours are wonderful.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    was soll ich sagen? Einfach nur wunderschön. Ich bin begeistert wie immer. Du bist für mich die Acrylblocktechnik-Queen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Anke Karte! Ich liebe Sie!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. So, so schön, liebe Anke! Ich bin immer ganz verzaubert von deinen Karten.
    Diese strahlt wieder so viel Wärme aus. Fantastische Stempelmotive!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww Anke, noch so eine schöne Karte. Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Verlinken bei FSC.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, love the bright colours and the stamped birds

    Thanks for joining us at Stamping Sensations thus month

    Joan

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful vivid colours! Love this. Ger x

    AntwortenLöschen
  9. Fabelhafte Farben und Motive Anke!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Great bird card I love the colourfull birds sitting on there black branches ,not so easy to stamp I think, but very well done!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Lovely autumn birds and fabulous card!
    Thank you for sharing over at Penny Black and more Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  12. this is so pretty mf.love the bands of colours.
    Thanks again for the visit to my blog...so appreciated.
    hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Die Vögelchen sind wirklich ein ganz zauberhaftes Motiv.
    In Kombination mit den schönen warmen und kräftigen Farben ist das wirklich eine tolle herbstliche Karte.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. beautiful card Anke! Love the bright Autumn colours. Thanks for joining us at Stamping sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.