Montag, 14. Oktober 2024

In the Magic of Autumn ...

Sehr lange habe ich nicht mehr gestempelt, und da ist es immer wieder schwierig, einen Anfang zu finden und sich für einen Stempel zu entscheiden. 
Da man im Oktober immer von einem goldenen Herbst träumt, habe ich mich für den schöne Naturlandschaft von Penny Black entschieden.

Den Clingstempel habe ich nach dem Stempeln noch mit einem durchsichtigem und glitzerndem Embossingpulver (Rainbow Sparkle) embosst, so dass die Karte herrlich funkelt und schimmert.

 Als Farbton habe ich den Braunton “Brushed Corduroy“ von Distress Ink gewählt, und damit es mit dem Embossen bei diesen Stempelkissen besser klappt, habe ich ihn vorher noch in ein Versamark getupft. Danach habe ich den Hintergrund mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen coloriert, dabei habe ich mich von dem Moodboard der aktuellen Inkspirational-Challenge *klick* inspirieren lassen. 

Der schöne Spruch “May all your dreams come true” von Clearly Besotted Stamps hat mir besonders gut dazu gefallen, die Kombination aus Druck- und Schreibschrift gefällt mir an diesen Schriften besonders gut.

 Das Motiv habe ich mit passend braunem Cardstock gelayert, diesen auf eine weiße Grundkarte geklebt und mit drei cremefarbenen Halbperlen verziert.





Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Fabulous Fall
Try it on Tuesday: Autumn Magic
Nachteulen: Es wird herbslich bunt
Stamping Sensations: Autumn Colors
Aud Sentiments: Embossing and Fall + a Sentiment
Stamps and Fun: Willkommen Herbst
Four Seasons: Anything Goes Fall
Penny Black: Anything Goes
Inkspirational: Moodboard

10 Kommentare:

  1. A stunning autumnal scene, gorgeous card!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, da ist Dir eine wunderschöne Herbstkarte gelungen. Man kann gar nicht glauben, dass Du eine lange Pause eingelegt hast, denn Dein Werk ist traumhaft und passt hervorragend zur aktuellen Challenge von uns Nachteulen. Diese Farben die Du gewählt hast, sind typische Herbstfarben und leuchten ebenso wie der Herbst bei Sonnenschein. Danke für Deine Teilnahme. Vielleicht bist Du diesmal die Gewinnerin des Preises? ich wünsche es Dir.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stamped scene and love the Autumn colours. Thank you for joining us at Stamping Sensations.
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  4. A lovely blended background in Autumnal colours Anke, the whole scene gives a really peaceful feeling, lovely to see you at Stamping Sensations and We Love Stamping challenges, thank you for joining us.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Die Herbststimmung ist Dir wunderbar gelungen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle Herbstkarte geworden. Die Farben sind ein TRAUM...
    Danke, dass du mit uns Nachteulen dein tolles Werk teilst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das Thema des magischen Herbstes hast du so perfekt hier mit dieser Karte in Szene gesetzt. Ich mag diese Kombi der unterschiedlichen Schriftarten auch total !!!
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow, liebe Anke:) Ich bin begeistert. So hübsch. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous card Anke, this stamp works so well with the Autumn colours you've used.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday.
    Avril xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.