Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wishing you a simply wonderful Christmas

Für dieses Tag kam der herrliche Winterwald "Winter Trees" von Hero Arts zum Einsatz, und zwar habe ich den Farbton "Salty Ocean" von Distress Ink gewählt. Der Hirsch und das Reh sind gestanzt, und zwar mit der wunderschönen Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box. Verziert wurde mit einem farblich passenden Schleifenband und der Glitzer auf den Bäumen wurde mit kleinen Rhinestones erzielt. Der Schriftzug "Simply Wonderful" ist von Memory Box.

In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten.

Herzlichst
Eure Anke
Passend zu folgenden Challenges: 
Moo-Mania: Merry Christmas 
Cards und More: All about Christmas
Stempelgarten: Weihnachts-Grüsse

Kommentare:

  1. Dein Tag ist wunderschön, Anke.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mit einer wunderbaren Weihnachtskarte nimmst Du an Heiligabend noch an meiner Christmas on Tuesday Challenge teil: danke dafür.
    Die und Deinen Lieben noch wunderbare gesegnete Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner Stempelkunst.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Your card looks very pretty!!! Have a nice christms time dear Anke and a happy,healthy and creatif 2015!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Fest liebe Anke!

    Von ♥en
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben und alles Gute für 2015.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar Anke!
    Danke für's Verlinken zur MOO MANIA & MORE Challenge!
    ich wünsche Dir ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wieder zurück? Fröhliche Weihnachten, liebe Anke.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Tag ist das geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful card! Love the blue-white combination. Merry Christmas to you too!

    AntwortenLöschen
  11. Wow Anke das ist eine wunderschöne Karte.
    Ich mag die Farbkombi blau weiss passt fantastisch zu der aktuellen Stimmung draussen "Schneelandschaft"
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme am Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüssle aus der Schweiz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. A really serene and beautiful card, Anke. I hope you are enjoying a peaceful and joyous 12 Days of Christmas with friends and family, and I wish you a wonderful 2015!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  13. Genau wie der Spruch sagt... deine Karte ist schlicht und einfach wundervoll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, deine Karte! Wäre toll, wenn wir auch so eine Schneelandschaft hätten! Danke fürs Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Dieser wunderschöne Winterwald ist nun mein eigen :)) Wenn's schon draußen nicht so richtig klappt mit Schnee, dein Tag ist Entschädigung dafür!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.