Mittwoch, 27. Januar 2010

A special friendship ...

Immer wieder Sonntags gibt es bei Stampingduck einen neuen Sketch. Für meine Karte habe ich den schönen runden "A special friendship"-Stempel von Stampingduck verwendet, im Hintergrund seht Ihr den D'vine Swirl Prägefolder. Meine Blossoms Spellbinders kamen auch wieder zum Einsatz.

Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye
Spellbinders: Blossoms, Standard Circles
Prägefolder: D' vine Swirl
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Abstandklebeband, Brad

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Karte sieht richtig schick aus, ich mag diese runden Stempel total. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Anke die ist ein Traum.
    Wunderschönes kleines Kärtchen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Das ist eine sehr schöne Karte und diesen Textstempel finde ich ganz besonders schön (den muss ich wohl auch mal auf meine Wunschliste schreiben). Ich habe übrigens auch eine braun-beige Karte zu dem Sketch gemacht und es wird Zeit, dass ich sie auf meinem Blog einstelle.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Ja, irgendwann schauen wir zusammen den Slalom in Wengen und da darf von mir aus Felix gerne gewinnen (oder Silvan *grins*)!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist spitzenmäßig und die Karte dazu wunderschön gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach, aber doch soooo wunderschön ist deine Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte Anke!
    Den Stempel finde ich klasse - Du hast den Text super zur Geltung gebracht. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Elegant und fein...ich mag deine Karte zu gerne anschauen,liebe Anke!

    Wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    aus einem
    tiefverschneiten Dörfchen ;o))

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschoen liebe anke
    ich wunsche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Anke, deine Werke sind wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein schlichtes, elegantes Werk, gefällt mir!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Anke.
    LG Uli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.