Samstag, 30. Januar 2010

Kleine runde Kärtchen ...

Nach einem Sketch von Daisy (Ihr findet ihn hier) sind diese beiden kleinen Kärtchen entstanden. Verwendet habe ich mein Lieblingsmädel von Paperbag, die Sütterlin-Schrift ist von Kaleidoskop. Das Schöne an der Stanzform ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben.



Stempel: Paperbag Studios, Kaleidoskop
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo, Weathered Wood
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Sonstiges: Organzaband für die Schleifen

Kommentare:

  1. Boah wow die beiden sind zum dahinschmelzen. Wunderschön liebe Anke. Ich liebe dieses Mädel.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die runden Kärtchen sind wieder sowas von Traumhaft. Dieses Mädchen ist wirklich total schön. Ein paar Abdrücke hab ich noch, den Stempel leider nicht. Aber ich bin sparsam. *grins*
    Echt toll.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, liebe Anke, kann mich gar nicht für eine (Lieblings-)Farbe entscheiden... Gefallen mir beide sehr gut!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    was für ein süßes Mädel. Ganz große klasse sind Deine runden Kärtchen geworden.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde, der schöne Stempel passt ausgezeichnet zum Schrifstempel im Hintergrund.

    Liebe Grüsse und schönen Sonntag!
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke die sind ja so ein traum!!! echt klasse
    ich wuensche dir einen schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Blau ist mein Ding. Aber die andere ist auch tol.

    lg biggi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön Anke, und das Mädchen ist auch mein Lieblingsstempel!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  9. Beide Versionen sind so schön, da könnte ich mich für keine Variante als Favorit entscheiden. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Deine Karten sind wieder traumhaft geworden! Ich mag deinen Stil total gern und werde jetzt hoffenltich wieder öfter beid ir vorbeischaunen können

    Viele liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  11. beider versionen sind einfach wunderschöööööööööööööön. paperbag von seiner schönsten seite! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke, wunderbare Werke sind hier wieder zu bestaunen.
    Einfach großartig.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten liebe Anke.
    Diese runde Kartenform muß ich auch einmal ausprobieren.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach, herrje! Sind die goldig! Ganz zauberhaft, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful Anke !! love this children face.

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful ! Love the child face.

    AntwortenLöschen
  17. Das Mädel ist aber zu süüüüüss...

    Deine Karten sind wunderschön Anke!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüss liebe Anke! Das Mädel ist aber auch nach wie vor immer noch zu goldig. Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Anke!

    Wenn ich mal nicht täglich kommentiert habe, kann ich mich immer gar nicht entscheiden, bei welchem Post ich antworten soll und vor allem, mit welchem Lob bzw. welcher Begeisterung!?!
    Du mit Deinen Karten verwunderst bzw. bezauberst mich jeden Tag aufs Neue! Danke!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  20. Ach, was soll ich da noch sagen, mir fehlen die Worte, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Ganz zauberhaft alle beide, ich liebe die Süße auch über alles.
    Liebe Grüße in Deine weisse Winterpracht. Bei uns taut es und sieht heute recht schmuddelig aus.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    die Karten sind ein Traum. Das Motiv ist eh genial und deine Umsetzung absolut spitze!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Der Sketch passt spitze zur Kartenform und zum Motiv... ein superschoene Ankekarte!!

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhafte Kärtchen, ganz zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Idee, die Süße so einzusetzen, richtig schön!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  26. Welch hübsche Idee - gefällt mir äußerst gut!!!! Klasse!

    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Traumhaft, die 2 süßen Kärtchen! Ganz, ganz bezaubenrd!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.