Donnerstag, 4. Februar 2010

Der kürzeste Weg ...

Mit dem schönen Spruchstempel von Stampingduck ist diese Karte entstanden. Für den gewischten Hintergrund habe ich Teykol und verschiedene Distress Stempelkissen verwendet. Die Blümchen sind aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz und die kleinen Schmetterlinge aus dem Clear Stamps Set Whirlie Birds von Basic Grey.

Stempel: Stampingduck, Inkadinkado, Basic Grey
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed,
Peeled Paint, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Teykol

Kommentare:

  1. Wunderschön gestempelt, Anke! Und der Spruch ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Deine Karte finde ich klasse. Der Spruch ist einfach immer wieder schön und Deine Gestaltung des Hintergrundes ist toll!

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt ganz einfach. Der Spruch ist klasse und Dein Kärtchen meine liebe Anke ein Traum. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschoener Spruch, den ich immer wieder gerne habe, gekleidet in eine tolle 'Anke-Karte'!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umrahmung dieses schönen Stempels.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner HG und den Spruch mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, die Karte ist ein Traum. Der Hintergrund ist einfach fantastisch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Und der Spruch ist soooo schön. Ich liebe ihn auch sehr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. love it!! great background and colours!!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Wunderschöner farbenfroher Kartengruß. Macht Laune.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    mir fehlen die Worte...........

    ...............


    ...............
    oder? Doch: WUNDERSCHOEN!!!

    Sei ganz herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist wiedermal ein Genußkärtchen Anke!
    Traumhaft diese Farben und das Teycol macht es so verträumt.... ich bin hin und weg!

    lgSusi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! In die Farben sind so harmonisch bunt! Einfach wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön und der Spruch Klasse!!

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Karte Anke!
    Wunderschöne Farbkombi und ein sehr schöner Text.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful Stamping Anke !!
    have a nice day, hugs.

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht richtig schick aus liebe Anke, der Spruch ist toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,

    die Karte ist ein richter (Farben)-Traum - absolut stimmig und harmonisch - gefällt mir irre gut!

    Und der Spruch ist so toll.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Liebe Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Eine bezaubernde Karte liebe Anke, in so herrlich frischen und fröhlichen Farben und der Spruch dazu, einfach total schön!

    lg Uli

    P.S. Meine Adresse folgt noch *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz tolles Kärtchen mit einem wunderschönen Spruch.
    Auch die kleinen runden sind klasse.

    LG Jutta

    und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar für Lilly

    AntwortenLöschen
  21. adore this card, colours are amazing!!!!!!!!!!!

    thanks for popping by my blog too!

    {{hugs}}mandyxx

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar! Du hast den Spruch perfekt in Szene gesetzt! Ich hab den auch und schon lange nicht mehr benutzt. Da könnte man doch mal ... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Anke - eine wundervoll frühlingsfrische Karte - die muss doch gegen den Winter helfen ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.