Montag, 8. Februar 2010

Zur Geburt

Letzten Sonntag wurde der kleine Noa geboren und so wurde endlich mein Kinderwagen-Stempel eingeweiht. Außerdem kamen für diese Karte noch die ovalen Spellbinders, mein Lieblings-Prägefolder Textile und auch der schöne Bordürenstanzer Doily Lace von Martha Stewart zum Einsatz. Die gestanzten Blümchen habe ich noch mit cremefarbenen Halbperlen verziert.

Stempel: De Stempelwinkel, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinder: Classic Ovals, Scalloped Ovals

Prägefolder: Textile

Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Halbperlen

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Kinderwagen, tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Babykärtchen ist herzallerliebst.
    Wunderschön und edel sieht es aus liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die ist ja toll, da werden sich die frischgebackenen Eltern aber freuen!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Den Stempel habe ich auch und Dein Werk ist eine klasse Inspiration für mich.

    Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

    Schönen Wochenanfang und
    liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke....
    DEN Stempel könnte ich heute GUT gebrauchen......da heute morgen eine kleine Florina das Licht der Welt erblickt hat!!!
    Nun muß ich mir was Anderes einfallen lassen. Mal sehen..... was ich noch finde!!!
    Eine wirklich schöne Karte.....die Du da gemacht hast!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, deine Karte sieht sehr edel aus. Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, liebe Anke, das Motiv ist Klasse....

    AntwortenLöschen
  8. what a beautiful babycard Anke!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    so eine schöne, harmonische Karte!
    Da werden sich die Eltern bestimmt riesig drüber freuen - na gut, meistens nur die Mama......*lach*..
    Die Farbkombi ist gaanz toll!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte zur Geburt Anke!
    Die Kombination mit dem geprägten Hintergrund, der schönen Bordüre und dem nostalgischen Kinderwagen sieht super klasse aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Swantje

    PS: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Anke,
    deine Karte zur Geburt vom kleinen Noa ist zauberhaft..
    Sehr Elegant.
    Der Kinderwagen ist ein echter Hingucker und sehr stilvoll.
    Gefällt mir sehr..
    Sorry,das ich im Moment so selten hier bin...aber Schnee und Umzug wollen unbedingt das ich dabei bin ;o))
    Wünsche dir einen schönen Tag..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. OMG, was für ein bezauberndes Kärtchen... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. liebe anke deine karte ist ein traum!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft liebe Anke, der Wagen sieht himmlisch aus!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous card! The baby carriage is so vintage and I just love this!

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaftschöne Karte ist das geworden liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz tolle Karte für den Zweck!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  18. die Borduere passt toll zum Kinderwagen - eine wunderschoene Karte fuer ein schoenes Ereignis!

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüsse Karte,
    wunderschön mit diesem Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Anke, what an adorable baby card!! The image is fabulous, and I love the vintage brown and blue together!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht total goldig aber auch nobel aus. Die Farbkombi ist mal wieder super schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. total goldig, anke.
    so schön zart.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch! Ich hab auch ein nostalgisches Kinderwagenmotiv, aber das ist immer recht groß, sodass die Karte gleich voll ist. Dieses hier ist ja perfekt! Eine sehr hübsche Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.