Mittwoch, 28. Januar 2009

Tim Holtz Täschchen


Bei den
Mittwochstemplern dreht sich zur Zeit alles um Taschen. Da ich die kleinen Nestabilities-Täschchen von Betty sowieso nochmal ausprobieren wollte, war dies eine schöne Inspiration. So sind aus den langen Rechtecken der Spellbinders Nestabilities Stanzen (die ich auch noch geprägt und gewischt habe) und dem Würfel-Stempel von Tim Holtz diese 4 Mini-Täschchen entstanden.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz Collection, Inkadinkado
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain und Tea Dye
Sonstiges: Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Love all of them, great shape.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sehen spitze aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, die sind aber süss! Lecker befüllt sind das wunderschöne Geschenke. Vom Motiv her gefällt mir aber das Linke am Besten.
    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind Dir super gelungen !
    Ich habe die andere Version von Betty´s Vorlagen genommen :-)).

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stempel sind ja wie dafür gemacht, wundervolle Täschchen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tim Holtz Taschen *schmelz*
    Eine zauberhafte Idee und die Umsetzung der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely bags, wonderful stamps and texture too!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die sehen ja fantastisch aus!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful stamps, Anke. Love the bags.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    die Täschen sehen traumhaft aus!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sind so toll geworden, ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  12. uii, die sind dir ja wirklich prima gelungen!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    die sind ja klasse geworden,wie groß sind die denn eigentlich?Die Motive passen ja wirklich genial!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. anke, deine täschchen sehen große klasse aus

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich riesig, dass sie Euch so gut gefallen. Vielen lieben DANK.

    Angela die Täschchen haben folgendes Format: 3,7 cm * 6 cm (ohne Henkel)

    AntwortenLöschen
  16. Jaja..diese Taschen...auch die stehen schon lange auf meiner Liste. Aber ich kriege irgendwie gar nichts gebacken. Weiß auch nicht *seufz* :(

    Deine hier sind eine Augenweide! So schön im Vintagelook!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    einfach genial die kleinen Täschchen...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.