Mittwoch, 28. Januar 2009

It's Your Birthday


Bereits vor meinem Urlaub ist diese Geburtstagskarte entstanden, da sie inzwischen in Österreich angekommen ist, kann ich sie Euch jetzt auch zeigen.

Das Hauptmotiv "A Little Bird told me ..." von Crafty Individuals ist embosst, und sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der cremefarbene Hintergrund ist geprägt und etwas gewischt.

Stempel: A little Bird von Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: VersaMark, Distress Ink Antique Linen
Embossingpulver: Einbrennpulver Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr stilvolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, Anke,mit einem schönen Motiv! Der Aufbau der Karte und die geprägten Hintergründe gefallen mir sehr gut.
    Darf ich diese Idee mal "mopsen"?

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anke,

    deine Geburtstagskarte ist ja schön!
    Diese Farbkombination gefällt mir sehr udn das Motiv ist zauberhaft..

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön! Da hat sich bestimmt einer mächtig gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr stilvolle karte und schones farben

    AntwortenLöschen
  6. Und sie ziert nach wie vor meine Kartenmagnetwand! So schön :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, wieder ein Traum von Karte liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das Motiv gefällt mir sehr, die Aufteilung ist klasse und die folder gebe ich ja auch nicht mehr aus der Hand ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooow was ist die schön.
    So eine harmonische Karte wieder von Dir.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Werk , wie immer von dir!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anke, ich mag Deinen Stil so sehr, wunderschön. Superklasse.

    AntwortenLöschen
  12. orange-braun, einfach superschön. gefällt mir sehr,sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Carola: Aber natürlich darfst Du mopsen, ich freue mich doch, dass sie Dir so gut gefällt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunder-wunderschöner Kartenaufbau! Den geprägten HG in zwei versch. Farben einzusetzen muss ich mir auch merken...
    Überhaupt ist das eine so traumhafte Farbkombi - und ich freu mich ganz besonders, dass die liebe Sabs dieses Werk bekommen hat :o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.