Donnerstag, 19. Mai 2011

Sending smiles ...

Auf dem Stempelhühnerhof hat die liebe Herbsti zu einem Ketting "Neue Stempel" aufgerufen, und sie war auch meine Kettingpartnerin. Ich habe meinen Ährenstempel Silhouette Grass von Hero Arts eingeweiht. Der Spruch "'Sending smiles" ist ebenfalls von Hero Arts, und zwar aus dem 6-er Set "Take good care greetings". Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Ähren sind mit einem weißen Gelstift ein wenig akzentuiert. Verziert habe ich die Karte mit einer Schleife und zwei kleinen Prima Flowers. Von der lieben Sarah habe ich ich diese traumhaft schöne Hortensienkarte bekommen.

Kommentare:

  1. Anke das begeistert mir. Wunderschön gemacht. Und die Farben sind warm.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, ist das schööön! Anke, mein Kompliment, das war eine würdige Stempeltaufe. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. OMG Anke,
    was für eine Augenweide am frühen Morgen.
    Deine Karte ist von Design und Gestaltung ein Traum und von der Coloration gar nicht zu reden.
    Der Stempel gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach Anke, wieder so eine zauberhaft gewischte Karte! Der Ährenstempel ist aber auch genial (und muss auch bei mir noch ganz ganz dringend einziehen ;-).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Anke- das ist ein Traumkärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist mal wieder ein Traum, wunderschöne Farben und der Einsatz des weißen Gelstiftes ein tolles Hightlight.

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht die toll aus. Das wirkt so freundlich und warm.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Karte Anke! Diese technique gefaelt mir super gute! Wuensche dir ein schoenes Wochenende! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  9. OMG, ist die wieder schööön... *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. der Stempel ist soo schön! Und die Farben dazu, einfach perfekt, Anke!

    LG
    Annhcen

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke deine karte ist wunderschön ..... die sonne ist mit deine karte aufgegangen und jetzt gehe ich ins bett es ist 2 uhr zeit zum schlafen gehen
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja ein kleines Kunstwerk geworden! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    wunderschön ist dein Kärtchen gemacht!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder ein superschoenes Ankewerk - Koenigin des Wischens und weiss Punktuierens - TOLL!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht super aus. Tolle Farben und Layout !

    AntwortenLöschen
  17. Ein weiteres zauberhaftes Kärtchen von Dir.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Farben Deiner Karten, einfach traumhaft....

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Wann machst Du das bloß alles liebe Anke! Du bist doch auch berufstätig, oder? Wunderschön die Karte, auch das Set aus dem letzten Post ist allererste Sahne.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. I love the golden tones and white accents! Gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht die toll aus! Ich staune immer wieder über deine Hintergründe. Unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Schööööööön! Wundervolle Farben!!
    Liebe Grüße deschana

    AntwortenLöschen
  23. Wooow! Deine Karte ist einfach nur wunderschön!
    Da muss ich aber noch lange üben... *puuuh*.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    eine wundervolle Ähren-Karte hast Du gezaubert. Ein wundervoller Stempel, tolle Akzente und ein traumhaft schöner Hintergrund.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke

    Was für eine wunderschöne Karte, einfach klasse. Der toll gewischte Hintergrund mit der Sonne, der klasse Stempel, die weissen Akzente, das Band und die Blümchen - es passt alles perfekt zusammen. Und auf mich wirken die Ähren richtig echt.

    Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Du bist und bleibst die Wisch-Queen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Very pretty, love the warm colors.

    AntwortenLöschen
  28. Wie ein richtiges Gemälde! Hier kann man genau deine Handschrift erkennen. Ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke, du bist wirklich eine Farbenkünstlerin! Was ist das für eine wunderbare Karte! Ich liebe diese warmen Farbtöne, der neue Stempel sieht toll aus, besonders wieder mit deinen Akzenten!
    Wünsch dir noch eine tolle Woche, GLG Michi

    AntwortenLöschen
  30. Your work is amazing. Beautiful art.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.